Mein Spike ist tot, vergiftet!

wow - na das ist ja wirklich mal eine super nachricht :jump1: :jump1:

schreibt das groß in die zeitung - zur abschreckung von andern wahnsinnigen!!!!
 
Werbung:
Klasse, es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt :blume2: :jump1:
Ich freu mich wirklich :teufel2: :banane: :jump2:

LG Hanne
 
Der gnädige Herr durfte sich heute in Essen vorstellen!
Mein Bekannter hat noch bis Freitag Urlaub, ist aber schon informiert und hat sich schon mit seinen Kollegen kurzgeschlossen!*lach*
Freitag hat er Nachtschicht und was nachts so alles passieren kann das weiss man ja!!!!:D :D
 
o ja das wird eine schöne Zeit werden *g*...
dann hat er Zeit sich zu besinnen daß man keine Hunde vergiftet!!
Gruß Minnie
 
Strafe muß sein, gar keine Frage............inständiger hoffe ich aber, das der Typ was BEGREIFT und Tiere in Zukunft zumindest in Ruhe lässt.............
 
AW: Mein Spike ist tot, vergiftet!

Hello,

ich bin neu im Forum (ok relativ neu) und habe die Geschichte jetzt erst gelesen.

Ich bin erschüttert, dass es solche Menschen gibt, das es Menschen gibt, die anderen Lebewesen sowas antun. Was ich in den Bildern gesehen habe, war Spike ein schwarzer Labrador? So wunderschön!

Es tut mir sehr leid für Euch! Mein Beileid!

Gibt es eigentlich schon news, wurde das Urteil wirklich vollstreckt, sitzt der ein?

Lg
Lissy
 
Werbung:
AW: Mein Spike ist tot, vergiftet!

Hallo Angelika.Meine jetzige ist ja auch meine Lebenspartnerin ( Andrea) sie hat 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht ( Sohn (14),Tochter (11), Sohn (10) ).Und eine Tochter haben wir zusammen(Unfall) (fast 2)
Ich hab jetzt noch meine Hündin Luna,Mein Malimädel Bessy seit 17.03. und da Andrea auch mit Hundesport anfangen wollte noch eine Schäferhündin Aica seit dem 20.03

:kuss1:Wir sind schon seit Juni 2003 zusammen und seit september 2003 verlobt!:kuss4:
 
Zurück
Oben