meine arme betty

Werbung:
Oh, da bin ich sehr gespannt wie Deine Geschichte weiter geht..., ich bleibe dran und hoffe vieles von Dir über den Fortgang zu erfahren,
bin in der gleichen Situation, Kater Olli hat seinen Bruder verloren, einziger Unterschied sie erlebten ihre Welt 5 Jahre und 8 Monate gemeinsam,
Olli sucht nun seinen Bruder und ich schwanke zwischen verschiedenen Lösungen,
 
Na das ist doch süß. Sie sucht jetzt Deine Nähe.
Man ist immer in einer Zwickmühle, insbesondere wenn sie immer zu zweit waren. Einerseits möchte man nicht zuviel Zeit vergehen lassen, damit es bei einem Zuwachs dann keine Probleme gibt, andererseits wehrt sich aber innerlich auch noch alles dagegen, wenn man gerade einen Liebling verloren hat. Wenn die Zeit die richtige ist, dann wirst Du es wissen.
 
Oh, da bin ich sehr gespannt wie Deine Geschichte weiter geht..., ich bleibe dran und hoffe vieles von Dir über den Fortgang zu erfahren,
bin in der gleichen Situation, Kater Olli hat seinen Bruder verloren, einziger Unterschied sie erlebten ihre Welt 5 Jahre und 8 Monate gemeinsam,
Olli sucht nun seinen Bruder und ich schwanke zwischen verschiedenen Lösungen,
Bei uns war es zwar net so lange aber du weist wie es mir geht hmmm
 
Mein Gott sind die süß. Das ganz rechte erscheint mir schon recht groß, vorne links das ist wohl das kleinste. Aber alle drei allerliebst.
Welches davon ist Lisa, denn ich denke Du willst ein Mädel oder ?
 
In der mitte is lisa luka is der der ganz oben liegt und lupo schaut mit dem gesicht nach unten
 
Total.

Und obwohl ich nicht wußte wer das vorne links ist, war sie mein Favorit :D und das ist Lisa. Ich tendiere komischerweise immer mehr zu Mädels (ob bei Kindern oder bei Tieren :LOL:) und meine Tochter heißt übrigens auch Lisa.
 
Werbung:
Zurück
Oben