1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meine beiden sind mehr Kumpels als man glaubt!

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Leonchen, 11 März 2016.

1. Leonchen

Leonchen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ;):love::love:...Leonchen schlich sich langsam an den Sandro ran, legte sich mal vorsichtig hin, dann ganz Sandro liess es geschehen, schleckten sich dann ab auch noch, wie lange 5 min weil meiner mit der Kamera herumfotografierte und dann ging Leon wieder weg!! Aber sie sind mehr Kumpels als man glaubt!! Meine Süssen Lumpis!!:love:

Allroundtalent gefällt das.
  2. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Das ist doch schön, leider kann ich das von meinen nicht behaupten ;)
    Hast Du Deine beiden gleichzeitig bekommen ? Wie alt sind sie jetzt ?

3. Leonchen

Leonchen Sehr aktives Mitglied

SDC10135.JPG SDC10134.JPG

Nein, sie sind 3 Jahre auseinander, total verschiedenen Katzen, einer ist ein Vermehrer einer von einer tollen seriösen Zucht!! Sandro der Kleine wird in Mai 10 der Leon der Grosse Schöne 7 Jahre!!
    ;);):love::love:

Allroundtalent und Katzenfan08 gefällt das.
  4. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Ich bin echt neidisch, wenn ich diese Bilder sehe. Habe kein eines in der Form :( denn bei meinen Katzen gibt es so etwas nicht.
    Polly und Celly sind auch zwei Jahre auseinander, der Abstand zu Krümel ist bei beiden größer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden