Meine Chamiemaus....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo ihr lieben :umarm:

Ich muss mich mal eben ausheulen..... :weinen1:

Chamie geht es gar nicht gut, es geht ihr zusehends schlechter....:(

Sie hat ja einen Genetischen Fehler, eine Körperseite entspricht innerlich nicht dem Landi, sondern eher einem kleinen Collie.... das heißt, der ganze Bewegungsapparat ist im Ar*'**.... das weiß ich ja nun seit Jahren, gebe seit Jahren, Arthro Vet, Anti Cox HD... bei Schmerzschüben Rimadyl... mache Massagen, renke ein.... Muskelaufbautraining etc... also alles, was geht.

Gestern auf Nacht sagte ich schon, das sie hatscht.... heute in der früh musste ich sehen, das sie nicht hochkam.... habe dann wieder massiert und eingerenkt.... dann konnten wir pullern gehen... sie zieht das eine Hinterbein nach, schleift mit dem anderen... und fressen mag sie auch nicht mehr....

Dann gibts wieder Tage, wo sie läuft, agil ist.... es ist so ungut sie so zu sehen....

Danke für Eure Ohren :kuss1:
 
Werbung:
AW: Meine Chamiemaus....

Meine Güte, das ist ja keine gute Nachricht! :umarm::umarm::umarm:

Aber, Liebes, gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht erfängt sie sich wieder. Hier sind jedenfalls alle verfügbaren Daumen gedrückt.

ElliB :umarm::kuss1::umarm:
 
AW: Meine Chamiemaus....

ach du arme und die arme maus :trost:
es ist immer so fürchterlich, dabeizustehen und nicht wirklich helfen zu können
aber du machst eh schon alles was in deiner macht steht.

heul dich nur ruhig bei uns aus, dazu sind wir ja da :kuss1:
ich drücke euch ganz fest die daumen das sie wieder ok wird
gib ihr einen ganz dicken knuddler von mir
 
AW: Meine Chamiemaus....

Hallo!
Das kenne ich von meiner Hündin auch, seit dem Kreuzbandriß, kommt immer auf die Tagesverfassung an. Habe ihr 2x in der Woche einige Zeit Physiotherapie beim Tierarzt geben lassen, das ist mit Strom und Massage, hat ihr geholfen. Da wenn ein Körperteil nicht ganz ok ist, geht der ganze Hund verkrampft, kennt man ja von sich selbst auch, und daher wird die restliche Wirbelsäule in angriff genommen. Diese Verkrampfungen kann man damit lösen und dadurch fühlen sie sich auf einige Zeit wieder wohler. Ganz gut wird soetwas ja leider nie. Aber es wäre vielleicht auch bei Dir eine Überlegung wert.
 
AW: Meine Chamiemaus....

vieleicht mal akupunktur versuchen bei meinem hilft das gegen die schmerzen,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
AW: Meine Chamiemaus....

Habs grade gelesen das es deiner Süssen nicht so gut geht. Hoffe das es bald wieder besser wird. Halte euch beiden die Daumen und wünsche baldige Besserung !

Auch die Pfoten von meinen Vierbeinern sind gedrückt !
 
Zurück
Oben