Meine Diva....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
hallo ihr lieben!

Heute waren wir mit der Diva in der Klinik....
Mir ist gestern am Abend ein Hühnerei großes Geschwür am Hinterlauf aufgefallen.
Ich weiß, das es letzte Woche noch nicht da war, da ich sie wegen der Läufigkeit hinten geputzt und angeschoren habe...

Der Tierarzt war nicht angetan...
Es gefiel ihm gar nicht....
Zudem ist ihr allgemein Zustand recht schlecht.
Seit 3 Wochen hustet sie immer wieder, seit ein paar Tagen erbricht sie...

Wir haben heute ein großes Blutbild machen lassen, um überhaupt sehen zu können, ob sie eine Narkose überleben würde...

Sie ist ein alter Hund , hat sich im Verhalten total geändert....
Ich mache mir so Sorgen!!!!

Meine Diva!
Mein Seelenhund.....

Ich bin gespannt was beim Blutbild raus kommt.... Das letzte war katastrophal und ließe eine Narkose nie zu....
 
Werbung:
Wollte ich auch sagen, ist echt groß und vor allem so schnell gewachsen.
Ich kann verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst. Meine Daumen und die Pfotis meiner Katzis sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist und auch das Blutbild ok ist.
Alles Liebe für Dich und Diva.
 
Daumen und Pfotis sind ganz fest gedrückt, das es nicht so schlimm ist wie es aussieht.
Bei alten Hunden muss man aber auf alles gefasst sein.....leider

drücke dich ganz lieb und wünsche euch alles gute :love:
 
Hallo!

Ganz lieben Dank für eure Worte!

Noch gibt es nichts neues.... Diese warterei macht mich wahnsinnig!!!

Und ja, man muss mit allem rechnen,
Schon allein wegen ihrer Vorgeschichte
Leichter macht es das ganze nicht, ganz im Gegenteil.

In einem Moment speibt sie alles aus, atmet flach... Und rennt im nächsten Moment durch den Schnee...
 
:(....maaaaaaa das ist ja schlimm, hoffentlich nichts Schlimmes, gehört ja zu meinen Lieblingen deine Diva, knuddel sie mal lieb von mir! Danke für deine schönes Geschenk, sooo schön!! Drücke dir viel Pfoti und Daumen unf viel Energie von uns!!(y)(y)(y)(y) Berichte sofort was war!!!
 
Guten Morgen ihr lieben!

Der erlösende Anruf kam und das BB ist super!!!!
Sie hat einen aktuellen Status eines Junghundes * lach
Er kann es sich nicht erklären, aber er kennt ja mich und meine " Zauberkünste " sagte er
Ich soll genauso weitermachen, aber auch Fotos machen vom Tumor um das Wachstum zu beobachten.
Und falls es nötig wird, steht einer OP nichts im Weg!
Er sagte allerdings, das er sie ungern öffnen mag, um sie " in sich " nicht zu stören....

Der schlechte allgemein Zustand rührt eher von einem Magen Virus.
Solang der kot nicht schwarz ist, soll ich mir keine Sorgen machen und die Zeit mit ihr genießen!

Mit ist sooooo wohl bei seiner Aussage und es tut gut zu wissen das man bisher richtig gehandelt hat, die Zusätze richtig gewählt hat etc

Ahhhhhhhh
Heute scheint die Sonne!!!!
 
Das ist eine schöne Nachricht die du uns bringst.....ich freue mich so für euch.
Hab ja auch einen Opi mit 13 Jahren und weis das unsere Zeit gezählt ist, darum freue
ich mich jeden Tag, wenn ich sehe das es ihm gut geht.

Wie alt ist denn deine Maus ?
 
Oh wie schön. Das sind wirklich gute Nachrichten. Es fällt einem dann ein richtiger Stein vom Herzen. Ich freue mich für Diva und Dich.
Was hast Du denn gemacht, was so richtig war ?
 
Guten Morgen zusammen.....

Es scheint nur eine kurze Euphorie gewesen zu sein....
Ich stand mit der süßen gestern Abend auf der Terrasse, sie kuschelte sich an mich, ich krabbelte ihren Rücken und fühlte den nächsten " Knoten " ein Stück neben der Wirbelsäule....
Noch nicht so groß, vielleicht Daumennagel groß, erhaben und verkapselt....

Das Ding war am Montag definitiv noch nicht da!!!!!
Denn ich habe sie von Montag an, Millimeter Weise unter die Hand genommen....

Wo kommt das Ding so plötzlich her??
Jan das so schnell nachkommen??

Ich bin grad echt am Boden....
 
Ob das so schnell kommen kann weis ich leider auch nicht, aber mein Micky bekommt jetzt auch laufend
irgendwelche Knoten........am Hals, bei der Wirbelsäule, am Bauch usw.

Solche Knoten haben meine Hunde fast alle im Alter bekommen. Waren aber alle eher beweglich, also nehme
ich an das es Talgdübel waren. Aber auch wenn es ein Krebsgeschwür gewesen wäre.......ich hätte einen alten
Hund deswegen keiner OP unterzogen.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es bei deiner Maus auch harmlose Knoten sind, die eben bei älteren Hunden
kommen.

Einen dicken Knuddler an deine "KLEINE"
 
Werbung:
Kopf hoch nicht verzweifeln......!!
Es können auch geschwollene Lymphknoten sein!!!! kommt ja im Alter vor!!! Nur eine Reaktion des Immunsystems!! Du gibt ja was gell????

Bussal und knuddel an Diva!!!
 
Zurück
Oben