Meine geliebte Hündin-für immer fort

AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Ich drück dich ganz fest!:trost:
Die Trauer vergeht langsam aber sicher, und sosehr unsere tiere uns auch fehlen, haben sie uns doch die Zeit versüßt die sie bei uns waren.
 
Werbung:
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Hallo Sonja!
Das tut mir auch sehr leid:trost:.
Vor genau einer Woche ist mir das gleiche passiert.
Mein erst 3 Jahre altes Meerschweinchen Strubbel musste auch eingeschläfert werden. Es hat auch nichts mehr gefressen und wir mussten ihn immer zwangsernähren. Außerdem war sein Bauch aufgebläht und er wimmerte am Ende nur. Deshalb mussten wir ihn auch erlösen.Darüber bin ich immer noch traurig.
Wir haben unserem zweiten Meerschweinchen am Montag noch zwei Weibchen dazugekauft. Das hat mich wenigstens etwas getröstet:blume1:.
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Hallo Rebekka,
das tut mir schrecklich leid für dich. Habe auch selbst noch 2 Meerschweinderl und weiß wie süß sie sind.
Du hast das richtige getan, sonst hätte es zu sehr leiden müßen. Ich weiß das es schwer ist sein Tier gehen zu lassen, aber wir wollen doch nicht das sie unnötig Schmerzen haben müßen.:trost:
Mein Hund fehlt mir immer noch sehr, obwohl es schon 6 Wochen her ist, aber ich hab sie ja so lange gehabt...
Alles liebe, Sonja
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Jetzt stehen schon die Weihnachtsfeiertage vor der Tür. Ich kann nicht glauben das du jetzt schon 8 Monate nicht mehr bei mir bist, denn du fehlst mir als ob es gestern gewesen ist, das ich dich gehen lassen mußte.
Wer wird heuer das Geschenkspapier anknappern? Oder unter dem Weihnachtsbaum schlafen und die Kugeln ab und zu mit der Schnauze anstupsen? Aber heuer wird es keinen Baum geben.
Carmen du fehlst mir und zu dieser Zeit jetzt besonders. Sind es doch die ersten Weihnachten die ich seit langer langer Zeit ohne dich verbringen muß.
Ich denke jeden Tag an dich.....du fehlst mir und doch bist du immer bei mir.
Bis wir uns wieder sehen, meine Puppe.
Sonja
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Hallo Sonja ,ich kann dich gut verstehen .
Bei mir ist es erst 1,5 Monate her .Da mußte meine Maus gehen .
Man bekommt schon mal gesagt ,man soll stark sein .Aber das ist alles so leicht gesagt .Unsere Tiere gehören doch zur Familie,die kann man nicht so einfach vergessen.
Ich kenne deinen Schmerz :trost:
LG kiki
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

blume2:

Liebe Sonja,

ich fühle sehr mit Dir:umarm:

Am 23.März 2010 ist mein Bandit 4 Jahre tot.
Ich denke immer noch an ihn und werde ihn auch nie vergessen.
Ein Kerzchen habe ich immer für ihn. Sollen die anderen ruhig lachen.

Bin sehr froh, das ich meine jetzigen habe und auch diese verliert man
irgendwann. Nachdenken darf man jetzt nicht.

Hoffe das du Trost in Deinen anderen Tieren findest.Aber richtig trösten
kann einen niemand. Sei froh das Du sie hattest und denke an die schöne
Zeit.:trost:

Alles Liebe
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Ich kann Dich auch nur zu gut verstehen.
Das erste Mal wo man dies ohne sein geliebtes Haustier erleben muss, tut weh und es kommen gerade dann die vielen Erinnerungen an die Jahre hoch, die man zusammen verbringen konnte.

Meiner Freundin, die dieses Jahr im Mai ihre über alles geliebte Westiehündin einschläfern lassen musste (Gehirntumor), geht es genauso. Daran ändert auch ihr neues Hundchen nichts, obwohl sie dieses auch sehr lieb hat.
Gerade jetzt vor Weihnachten kommen Erinnerungen an das Weihnachten vergangenes Jahr auf, da hat die kleine Maus noch die Geschenke auspacken dürfen etc. und nun ist sie nicht mehr da. Vor einem Jahr war noch alles in Ordnung und 4 Wochen später fing es an. Das zu verstehen ist schwer.

Dein Hund wird auch in diesem Jahr an Weihnachten bei Dir sein, nämlich in Deinem Herzen und da wird sie für immer ihren Platz haben und behalten.

Ich wünsche Dir dennoch ein paar schöne Stunden an Weihnachten.
Alles Liebe.
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

sonja du weißt wie sehr ich dich verstehe auch ich muß diese weihnachten ohne sisi und xandi verbringen. aber ich bin froh das jimmy und micky mich über diese zeit hinweg trösten. ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles liebe :umarm:
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Meine Puppe,
Heute vor genau einem Jahr mußte ich dich gehen lassen.
Du fehlst mir so, als wäre es gestern passiert oder vor 5 Minuten und immer werde ich an dich denken. Jeden Abend zünde ich eine Kerze an und denke an dich und immer wieder fällt mir irgendeine Begebenheit ein wo du mich zum lachen gebracht hast.
Ab und zu nenne ich Lilly Carmen und dann fällt mir ein, das du es ja nicht bist.
Niemand kann deinen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Du fehlst mir. Ich denk an dich. Immer.
Sonja:blume1:
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort



Ich zünde auch eine Kerze an - für Dich und für sie. Wo auch immer sie ist, sie spürt Deine Liebe und Du hast in ihr einen Engel, der Dich in jeder Situation beschützt.
Alles Liebe und viel Kraft,
ElliB:blume1:
 
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

:blume2:

Liebe Sonja :kuss1:

ich verstehe Dich und fühle mit Dir:umarm::trost:

Die Zeit heilt Wunden, sagt man, aber vergessen kann man sie nicht,
sie sind und bleiben in unseren Herzen:blume1:
 
Werbung:
AW: Meine geliebte Hündin-für immer fort

Danke
diese Dinge kann man hier offen aussprechen, doch oft wird man von anderen nicht verstanden.
Den Spruch: Wegen einem Hund tust du dir so etwas an. Es war NUR ein Hund.
Nachti ich weiß du verstehst mich genau(Danke auch an alle anderen!!). Kannst du glauben das es schon ein Jahr her ist?
Alles liebe
Sonja
 
Zurück
Oben