meine geliebte Jessy ist von mir gegangen

Hallo Dagmie !

Ich habe es erst Heute gelesen und wünsche Dir mein Herzliches Beileid , es tut mir wahnsinnig leid für Dich .
Lg Manuela
 
Werbung:
Hallo Dagmie,

so geht es mir auch, denn immer wenn wir gegessen haben, sprang Sissi auf die Eckbank, setzte sich neben mich und schaute auf den Tisch, was es denn Gutes gab.
Butter mochte sie gerne und Quark und frisches Hühnchen.
Nun bleibt dieser Platz leer, auch der neben mir im Bett und im Garten sitzt sie auch nicht mehr auf ihren geliebten Holzstämmen.
Ich kann Dich darum sehr gut verstehen, weiß wie es Dir geht, weiß wie Jessy Dir unsagbar fehlt.

Nehme Dich gerne virtuell in den Arm.

LG Bärbel
 
Dagmie ich weis das dir Jessy fehlt, aber du musst essen nicht das du auch noch krank wirst auch wenn es nicht schmeckt.
Sag dir selber meinem Engel geht es jetzt besser und in deinem Herzen ist er doch weiter bei dir.
 
Ich weiß auch wie das ist, dass man dann keinen Hunger oder Appetit hat. Aber davon wird unser Liebling auch nicht wieder kommen und man schadet nur sich selbst. Klar denkt man, gerade wenn sie immer bei einem saßen, gebettelt oder geklaut haben immer wieder daran, wie schmerzhaft es ist und wie sehr man sie vermisst. Aber ich denke nicht, dass es in ihrem Sinn wäre, dass wir uns selbst schaden.
 
Auch das kann ich verstehen, denn ich leide immer noch wie "Hund".

Habe hier meine Sissi auf dem Desktop und früher habe ich, als ich ihn ausgemacht habe immer zu ihr gesagt:
"meine Schöne, Mama kommt gleich heim und streichelt Dich",

nun sage ich jedesmal: "Schlafe gut Prinzessin, ich liebe Dich."
 
ich mache es ja hier bei Euch schon das sechste Mal mit aber Danke das ihr wieder da seid!Man was haben wir Probleme gewälzt mit Jessy und damals Jacky!:cry::cry::cry::cry::cry::cry: und mein Kater Pascha der fast 23 Jahre geworden ist, und Kitti die erstickt ist und ich konnte nichts tun. Das ist gerade alles wieder da und ganz am anfang meine dobermanhündin diva oh je so viele Jahre sind das schon jetzt aber das tut jetzt weh weil nichts mehr da ist ich hatte ja immer 4 Tiere aber Jessy war furchtbar in der Beziehung da durfte nach meinem Kater Pascha nnichts mehr her,die totale Eifersucht. Tja so war meine Kleine halt Frauchen ganz für sich!
 
Hallo Dagmie,

ich habe leider auch schon 3 Tiere verloren, ( 2 Kater und meine Sissi )
denke jetzt gerade auch wieder sehr intensiv an meine beiden Kater,
aber von ihnen berichte ich Euch,
wenn ich für Sissi, weswegen mir das Herz noch sehr schwer ist und oft die Augen feucht werden,
das Thema im Regenbogenforum eröffne.

LG Bärbel
 
es ist ja einfach nicht genug jetzt ist mir gestern Abend das Schwarzköpfchen die ich noch nicht so lange hatte in meinen Händen gestorben.Aber sie hatte ein paar schöne Monate! Leider hat sie sich nicht erholt!
 
Dir bleibt derzeit ja auch nichts erspart.
Bei mir läuft derzeit auch so überhaupt nichts rund, daher kann ich bestens nachvollziehen, dass man einfach nur noch die Nase voll hat.
Wir können uns nur gegenseitig trösten.
 
Werbung:
Heute ist es wieder ganz arg schlimm der Kindergarten hat ab heute wieder auf und bei den tobenden Kids fällt mir immer meine Jessy ein wie sie vor der Türe saß und nach drüben gebellt hat. Die Kinder kamen dann immer zu ihr an den Zaun.Auch sonst ist es so still in der Wohnung ich bin ja jetzt mit dem 1 Vogel bis Abends cirka 19 Uhr alleine.Ich merke schon es muss wieder ein Hund her das hätte auch Jessy gewolt ich hatte ja alle meine Tiere als Notfälle. Jetzt muss ich erst mal ab 2. Sep. auf den Hund von meiner Tochter 3 Wochen aufpassen und dann gehe ich diesen Gedanken mal an.
 
Zurück
Oben