Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

meine geliebte spooky

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von naely, 21 Juni 2016.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    Hallo!

    Heute vor 9 Jahren musste ich meine Seelengefährtin und beste Freundin meine geliebte Spooky schweren Herzens Einschläfern . mein Herzblatt ich werde dich nie vergessen und Liebe dich über alles . Ich freue mich auf den Tag wenn wir wieder beisammen sind und uns nichts und niemand trennen kann . und ich danke dir das du schützend über ir stehest und die vielen vielen Jahre die wir zusammen waren . Ich liebe dich Spooky........
     
    Nachti, Katzenfan08 und BOOMEK gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Egal wie viel Zeit vergeht, die Liebe bleibt bestehen. Und an solchen Tagen kommt dann auch wieder Trauer und Schmerz hoch.
     
    naely gefällt das.
  3. BOOMEK

    BOOMEK Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 September 2012
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja der Kleine Engerl war wirklich einzigartig !
     
    naely gefällt das.
  4. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    ja katzenfan es vergeht keiin Tag an dem ich an meine kleine denke sie war einfach besonders
     
    BOOMEK und Katzenfan08 gefällt das.
  5. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Ich kann dich nur zu gut verstehen. Musste ja schon 11 Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Habe von allen ein Foto stehen und es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht davor stehe und mit jedem
    einzelnen spreche.

    Manches mal bin ich traurig, aber dann denke ich an die schöne gemeinsame Zeit und die Erlebnisse
    die ich mit ihnen hatte und das zaubert mir dann ein lächeln ins Gesicht.

    Unsere Lieblinge sind ja nicht weg, sie sind nur in einem anderen Raum, den wir auch irgendwann
    einmal betreten werden. Sie wachen bestimmt über uns und im Herzen sind wir für immer mit ihnen
    verbunden.
     
    FirstDay, SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.596
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Du hast ja recht mit dem was Du schreibst, aber dennoch sind sie nicht mehr um einen herum und das ist das schmerzliche. In unseren Herzen und Kopf sind sie da, aber dies ist etwas anderes. Ich kann mit solchen Verlusten eh ganz schlecht umgehen ;)
     
    Nachti gefällt das.
  7. Sepp6

    Sepp6 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    115
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grafing bei München
    Auch ich bin sehr traurig, wenn ich an Hexe denke, mit der ich auf das Innigste verbunden war.
    Sepp
     
    Katzenfan08 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden