meine geliebte spooky

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo!

Heute vor 9 Jahren musste ich meine Seelengefährtin und beste Freundin meine geliebte Spooky schweren Herzens Einschläfern . mein Herzblatt ich werde dich nie vergessen und Liebe dich über alles . Ich freue mich auf den Tag wenn wir wieder beisammen sind und uns nichts und niemand trennen kann . und ich danke dir das du schützend über ir stehest und die vielen vielen Jahre die wir zusammen waren . Ich liebe dich Spooky........
 
Werbung:
Egal wie viel Zeit vergeht, die Liebe bleibt bestehen. Und an solchen Tagen kommt dann auch wieder Trauer und Schmerz hoch.
 
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Musste ja schon 11 Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Habe von allen ein Foto stehen und es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht davor stehe und mit jedem
einzelnen spreche.

Manches mal bin ich traurig, aber dann denke ich an die schöne gemeinsame Zeit und die Erlebnisse
die ich mit ihnen hatte und das zaubert mir dann ein lächeln ins Gesicht.

Unsere Lieblinge sind ja nicht weg, sie sind nur in einem anderen Raum, den wir auch irgendwann
einmal betreten werden. Sie wachen bestimmt über uns und im Herzen sind wir für immer mit ihnen
verbunden.
 
Du hast ja recht mit dem was Du schreibst, aber dennoch sind sie nicht mehr um einen herum und das ist das schmerzliche. In unseren Herzen und Kopf sind sie da, aber dies ist etwas anderes. Ich kann mit solchen Verlusten eh ganz schlecht umgehen ;)
 
Werbung:
Auch ich bin sehr traurig, wenn ich an Hexe denke, mit der ich auf das Innigste verbunden war.
Sepp
 
Zurück
Oben