Meine Glückskatze - Tiggy -

Werbung:
Ich danke Euch Allen von ganzem Herzen für Euer Angebot und wenn es ihr schlechter geht, oder soweit ist, komme ich gerne darauf zurück, denn dann bin ich für jedes tröstende Wort dankbar.

Habe heute morgen diese Bilder von ihr gemacht,
beim und nach dem futtern,
aber seht selbst, wie sie trotz des Tumors noch Appetit hat

Tiggy frßt 3.JPG

Tiggy frißt 2.JPG

Tiggy frißt 1.JPG

und danach ruhte sie sich aus

Tiggy ruht sich aus.JPG
 
Hallo !

Das sind wirklich sehr schöne Bilder , Die sehr zu Herzen gehen .Wie deine Worte mich auch sehr berührt haben
Ich kann sie nur zu gut Verstehen , das du soviel Zeit mit deiner süssen tapferen Maus verbringen möchtest .
Ich wünsche Euch beiden aus tiefsten Herzen noch eine schöne Zeit
lg
 
Hallo liebe Katzenmama!

Ich möcht mich den anderen gerne anschließen! Es sind wirklich sehr schöne Bilder und ich versteh dich so gut! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Wie geht es ihr denn heute?

lg
Margit

Liebe Margit, mir geht es heute nicht gut, bin nur am weinen und sehr sehr traurig,
denn nun muß ich für Tiggy ein Thema im Regebenbogenforum erstellen,
da sie gestern um 16.21 Uhr aus Krankheitsgründen, über die Regenbogenbrücke gelaufen ist.

Ich habe Alles für sie getan, aber der Krebs war stärker, er hat mir meine Tiggy genommen
und ich bin fast untröstlich.

Muß mich auch aus diesem Grund hier nun wohl für immer verabschieden,
da ich nun keine Samtpfote mehr habe,
außer die Nachbarskatze - Amy - die ab und an zu mir zum futtern kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein tiefes Mitgefühl.
Krebs ist so eine schreckliche Krankheit :cry: Muss mich auch gerade damit auseinandersetzen, wenn auch nicht bei einem Tieren, aber bei einem lieben Menschen.

Ist Tiggy von alleine über die Regenbogenbrücke gegangen oder hast Du sie erlösen lassen ?

Du musst Dich hier aber doch nicht verabschieden, weil Du jetzt keine Samtpfote mehr hast. Du bereicherst unser Forum doch auch so und kannst uns immer noch über Geschichten von Tiggy und Deinen früheren Samtpfoten berichten und uns Ratschläge und Tipps geben, die wir hier auch brauchen können, wenn wir Probleme mit unseren Vierbeinern haben.
 
Ist Tiggy von alleine über die Regenbogenbrücke gegangen oder hast Du sie erlösen lassen ?
Liebe Katzenfan,
wenn Du hier sehr genau meinen Bericht liest, findest Du die Antwort darin.

Meine Tiggy ist gestern um 16.21 Uhr über die Regenbogenbrücke gelaufen | Das Forum für alle Tierfreunde - tierliebe.at

Auch ich bitte dich, das Forum nicht zu verlassen; du hast sicher noch Einiges von Tiggy zu erzählen.
Lieb von Dir Sepp, werde mal drüber nachdenken, denn von Tiggy gibt es viel zu erzählen,

auch füttere ich ja schon 3 Jahre lang die Nachbarskatze - Amy - auf meiner Terrasse, die tgl. zu mir zum futtern kommt, weil ihre Menschen tagsüber nicht zu Hause sind.
Habe auch schon Bilder von ihr gemacht, nur noch nicht in die Wohnen gelassen, wegen meiner Tiggy, die garnicht erfreut war, wenn sie reinwischte und ihren Napf leer fraß.

Vllt. mache ich irgendwann über sie ein Thema hier auf.
 








„Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.“
 
Werbung:
Liebe Tiggy,

so, gestern habe ich Trauerarbeit geleistet, weißt doch wie es bei Gismo und Sissi war,
genau das Gleiche habe ich nun auch bei Dir getan.

Habe 134 Bilder von Dir ausdrucken lassen und ein Fotoalbum, einen Schlüsselanhänger für Bildchen von Dir und Sissi, einen neuen Stick, kleine und große Bilderrahmen gekauft.
Damit beschäftige ich mich heute, denn ich bin zu Hause geblieben, konnte einfach nicht ins Geschäft, wollte nicht anfangen zu weinen, wenn meine Kundschaft mich fragt, wie es Dir geht,
denn viele wissen ja, wie krank Du warst und wir jeden Tag seit der Diagnose, intensiv miteinander verbracht haben.
Sobald ich dann antworten müßte, dass Du nicht mehr lebst, müßte ich weinen und darum bin ich heute noch zu Hause geblieben.
Ach ja, Liebes, die neue First-Class-Tragetasche habe ich gestern auch bezahlt,
damit Du zufrieden bist.

Stell Dir vor, vorgestern war auch Nachbarskatze - Amy - wieder da und hat Dich in der ganzen Wohnung gesucht.
Sie wunderte sich auch, dass sie Deinen Napf nicht leer essen konnte, denn der stand ja nicht mehr da und war jedoch immer auf der Hut, ob Du nicht irgendwo ums Eck kommst und sie anfauchst.

Ich habe sie dann wieder hinausgebeten, habe ihr Futter hingestellt und dann ist sie wieder gegangen.

In der Garage habe ich das Katzenstreu aus Deiner Toilette in einem Sack stehen und heute morgen sah ich dass sie da ein Loch reingekratzt und gescherrt hat und nun darf ich fegen gehen.

Ich hoffe es geht Dir gut dort im Regenbogenland, denn nun bist Du ja wieder bei Gismo Deinem Zwillingsbruder und Deiner Sissi.

RBL.jpg
 
Zurück
Oben