Meine Glückskatze - Tiggy -

:D:LOL:...und wie, der würde glauben es sind kleine Löwen.....ggggg........!! Leon wen der zum Catchen mit den anfangt dann ist der sicherlich schnell weg, hat der Sandro schon ein Problem wen Leon sich über ihn drübermacht und man sieht ihn nicht mehr, dann gepfauche und er renn unter Bauch von Leon schnell weg!!:D
 
Werbung:
Wenn man die Tiere manchmal so beobachtet, zimperlich gehen die ja nicht miteinander um. Wir Dosis denken dann, ojee jetzt müssen wir Hilfe leisten. Wenn es Polly zu arg wird, versteckt sie sich zwischen meinen Beinen :D so nach dem Motto, beschütz mich.
 
Habe gestern und heute morgen ein paar Bildchen von meiner Tiggy gemacht, die ich auch Euch zeigen möchte:

d7e5z12jpwx.jpg


t0qc2hbmqri.jpg


sie liegt so gerne auf Verpackungsmaterial, ja, was tut man nicht alles, damit Samtpfote sich wohlfühlt:

upblpnl9fmv.jpg


Wir wünschen Euch einen schönen Tag, mit Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist ja wirklich eine Süsse Maus :) . Ja ja das kenne ich das knistert so schön :) . Mein Katzen - alle auch meine Sternenkinder - lieben / liebten es am Gewand zu legen - am liebsten wenn ich die Jacke kurz wo ihn lege da liegen sie schon darauf - oder sie machen sich die Türe zum Kasten auf und liegen im Kasten :)
Wir Wünschen Euch auch einen schönen Tag .
lg Mona +Celin +Scotty +Manuela
 
;):love::love::love:Süsse Maus ist sie, ja meine lieben das auch, mein Männe arbeitet in Papierfabrik da nimmt er immer so ne Packpapier mit und dann lieben sie in Körbchen oder in Schachtel rein!!:D Na Gewand sowieso vor allem bei Frauchen Sachen, der Sandro!!:D:D
 
Gestern bekam ich von einer Freundin, weil sie zu Hause Platz braucht, etliche Deko-Artikel fürs Geschäft überreicht,
u.a. auch ein Husky-Baby in einem Plüschbettchen, das "atmet", denn durch Batteriebetrieb hebt und senkt sich eine Stelle
am Bäuchlein.
Ich fand das so klasse, dass ich sofort sagte, dass ich das meiner Tiggy vor die Füße lege und gespannt bin,
wie sie darauf reagiert.

Als ich dann gestern abend nach Hause kam, habe ich Tiggy das Husky-Baby im Bettchen hingestellt und sie hat es sofort ausgiebig beschnuppert.

Später hat sie sich mal wieder auf das Verpackungsmaterial vor der Heizung gelegt und ich habe das Baby aus dem Bettchen genommen und neben sie gelegt.

Anfangs legte sie sich weg davon, aber als ich dann wieder nach ihr schaute lag sie mit ihrem Kopf am Köpfchen vom Husky


d183siv05ci.jpg


und später legte sie dann auch noch ihre Pfote drauf, so gut uns sprich,: "meins und das beschütze ich"

l0n1qezxeve.jpg


Vorhin kam mein Sohn ins Esszimmer, sah das kleine Husky-Baby da liegen,
stutzte, bückte sich, stupste es mit dem Finger an und nahm es hoch,
er war jedoch dann sichtlich erleichert, dass es nicht lebendig war. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so habe ich sie heute bildlich festgehalten, als sie wieder bei dem Husky-Baby lag:

zuerst hatte sie die Pfote auf seinen Körper gelegt und ich eilte dann die Kamera holen,
aber leider zu spät, fand sie dann so vor in gewissen Zeitabständen und habe auf den Auslöser gedrückt.

7kfe1gisc60.jpg


j2y9dums7vy.jpg


6rphdr0nmnt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
So, habe ich mal ein Bildchen von Tiggy rausgesucht,
da liegt sie auf der Waschmaschine und wartet auf Trofu, denn das ist schon jahrelang für alle meine Kätzchen,
der Platz dafür gewesen,
da es Nafu nur im Ess-/Wohnzimmer gibt. :D
Aber in letzter Zeit gibt es mehr Nafu wie Trofu, denn meine Dame ist wohl der Meinung dass ihr Leben nur
aus futtern besteht und bewegen ein Fremdwort für sie ist.
Spielen hält sie auch für nicht nötig, da müßte man sich ja bewegen :rolleyes: es bewegen sich dabei dann nur die
Augen, aber spielen mit mir - nein danke - :cautious:

Darum auch der Trofu-Platz auf der Wama, denn da muß sie erst auf einen Eimer springen, denn auf eine Kommode
und dann erst auf die Wama. Denn etwas Bewegung muß ja sein, auch wenn es nur zum futter fassen ist. :whistle:

Tiigy auf der Wama.jpg
 
Zurück
Oben