meine gute alte Ozi

Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid das Ozi von Dir gegangen ist. Ein Tumor hat sie von Dir weg gerissen, schlimm. Ich kann es nach empfinden wie schrecklich das ist. Die 15 Jahre hattet ihr eine schöne Zeit.
Habe gerade eben mit meiner Freundin lange gesprochen, wir haben auch über ihre verstorbene Hündin und meinen verstorbenen, geliebten Kater gesprochen. Die Erinnerung an sie, wird immer bleiben, der Schmerz hat nach gelassen, aber sie sind immer gegenwärtig. Und wir werden sie wieder sehen, davon bin ich überzeugt.
 
mein Beileid liebe Naely
gute Reise ins Regenbogenland kleine Ozi....viele meiner treuen Weggefährten werden dich dort empfangen
 
Oh je, lese das jetzt erst und möchte Dir darum mein herzliches Beileid aussprechen.

Es schmerzt sehr, wenn man ein geliebtes Wesen aus Krankheitsgründen gehen lassen muß,
weiß ja selbst wie verdammt schwer das ist......

R.I.P. liebe Ozi, hoffe Du bist gut im RBL angekommen und nun von allen Schmerzen befreit.
Mach's gut und grüße unsere Liebsten, die wir auch schmerzlich vermissen.
 
Danke Euch allen - es ist so schwer ! immer wieder blicke ich zu Ozis Lieblingsplatz am Kratzbaum der für immer Leer bleiben wird. Meine Lieben ich kann Euch gar nicht Schreiben wie sehr ich meine Ozi vermisse - obwohl ich noch 3 Katzen an meiner Seite habe.
 
Meine Lieben ich kann Euch gar nicht Schreiben wie sehr ich meine Ozi vermisse - obwohl ich noch 3 Katzen an meiner Seite habe.
Oh ja, diesen Schmerz in Worte zu fassen, ist fast nicht möglich,
denn auch ich hatte erst 3 Samtpfoten, dann 2 und nun nur noch meine Tiggy. :cry:
Aber fühlen kann ich mit Dir, weiß wie sehr Du leidest und sie vermißt.
 
Werbung:
Zurück
Oben