Meine Katze stirbt wahrscheinlich

Froschi

Mitglied
Registriert
5 November 2010
Beiträge
8
So hab jetz Die Regenbogenbrücke gelesen.
Find des sehr schön und aufbauend aber ich hab ein paar fragen dazu

1. Kommt meine Katze auch zu mir wenn ich Schuldgefühle habe aslo ich denk ich hab ihrgenwas flasch gemacht.
2. Kommt meine Katze auch zu mir wenn ich die beim Tierartz einschläfern lassen will/muss.
(Der Kater hatte ne Augenop (Auge wurde entfernt) und es geht ihm einfach net besser aslo davor hat er recht wenig gefressen und jetz auch fast nix mehr und seit gestern Abend liegt er nur noch da und kann sich anscheind nicht mehr bewegen. Er hat sogar gepinkelt und gekackt hat auf sein Schlafplatz ohne sich davon weg zu bewegen (noch nie passiert).
Normaler weiße is der Katzer(Froschi) ne ganz Saubere Katze aber seit der OP putzt er sich kaum noch.) (Meine Mutter meinte er hätte anscheind nen SChlaganfall)
3. Muss ich ihrgenwas gewissen machen das er mich wieder sieht, aslo nich das ich ne flasche abzweigung geh wenn ich in den Himmel geh.
4. Also meine Mutter meinte wir können ihn zuhause einschlafen lassen aslo das er dann einfach einschläft, aber ich glaube er hat große Schmerzen und ich will ihn halt davon erlösen. Was würdet ihr tun?
5. Da ich ihn zu Tierarzt tue aber meine Eltern meinten wenn ich will können wir ihn auch zuhause beerdigen aber meine ELtern sind der meinung es wäre besser wenn wir ihn dann bei Tierarztz liesen und verbrennenlassen würden
Seh ich ihn dann trotzdem noch (also im KAtzen himmel) oder muss der Zuhause beerdigt sein?
 
Werbung:
AW: Meine Katze stirbt wahrscheinlich

hallo froschi, da hast jetzt gerade eine ganz schwere zeit, wenn deine katze so krank ist. für diese vielen fragen und entscheidungen hast du ja deine eltern und auch den tierarzt, die sicher das beste für deine katze entscheiden werden. ich bin überzeugt davon meine katzen auch mal wiederzusehen, egal ob sie im garten begraben sind oder sie beim tierarzt gelassen werden. wir haben sie doch immer im herzen bei uns und viele schöne erinnerungen an sie. vertrau deinen eltern, sie wollen sicherlich das beste für deine katze und dich :kuss1:
 
AW: Meine Katze stirbt wahrscheinlich

Jetzt ist er ihm Katzenhimmel und spielt wahrscheinlich mti den anderen Katzen,
haben ihn gestern abend einschläfern lassen er konnte nur noch schwer atmen und sich nicht mehr bewegen und er war total ausgehungert selbst aufbaufutter hat nicht mehr geholfen 3Tage zuvor dachten wir Yeah er frisst wieder ganz normal jetzt schaft er es und nun ist er für immer weg aus meinem Leben bis ich auch entlich sterbe. =( ich heule eigendlich die ganze zeit aber wenn ich mri die Bilder der letzen Jahre anschau da war er noch so muter und gut beinander auch realtiv dick und dieses Jahr hat er nur amgenommen immer und immer weniger gefressen. Jetz zum schluss war er nur noch Haut und Knochen wir haben alles versucht. Aufbaufutter, Nassfutter mit verstärken geschmack aber nix hat geholfen das er sich nach der OP erholt (Auge musste enfernt werden).
 
AW: Meine Katze stirbt wahrscheinlich


Trost GB Pics

jetzt hat er keine schmerzen mehr und es geht ihm gut :trost: es war richtig so, man soll ein tier nicht unnötig leiden lassen... auch wenn es weh tut.
 
Werbung:
AW: Meine Katze stirbt wahrscheinlich

:blume1:

Möchte Dich auch etwas trösten.:trost: Wir wissen alle wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist nun bei den anderen Tieren im Himmel.
Und trotzdem wird er in Deiner Nähe sein.:blume1:
 
Zurück
Oben