Meine Katzen sind irre

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich habe komische Tiere :LOL: Wollte einen Karton aus der Wohnung entfernen (gestaltet sich ja immer etwas schwierig, da jeder sofort den Katzen gehört und sich unter die Pfötchen gerissen wird). Habe extra einen genommen, der die ganze Zeit nicht benutzt wurde. Diesen nur kurz im Flur abgestellt und das war es dann mit entsorgen. Krümel sich hinein gelegt und er war nicht dazu zu bewegen, ihn wieder zu verlassen. ;)Als ob er meinen Gedanken/Vorhaben geahnt hat. Na vielleicht gelingt es ja dann morgen.

Nach dem ich dann den Gedanken für heute verworfen habe, hat er den Karton wieder verlassen, liegt jetzt in einem anderen.:D

Polly hatte eben auch ihren Auftritt :) Habe alles aus dem Backofen ausgeräumt, da ich ihn mit Backofenspray einsprühen wollte um ihn mal wieder richtig zu säubern. Was macht sie, klettert in den Backofen (kalten). Habe Fotos mit dem Handy gemacht. Nach dem sie diesen dann verlassen hat, konnte ich wenigstens dieses Vorhaben in die Tat umsetzen und den Ofen einsprühen.

Also hätte es bei mir heute zum Abendessen gegrillte oder überbackene Katze geben können :LOL:
 
Werbung:
Das mit den Karton kenne ich .Mona liebt auch Kartons jeder Karton gehört ihr und wenn ich einmal einen weg schmeissen will wird er sehr interessant :) ich hatte einmal 5 Karton im Schlafzimmer stehen , die ich nicht wegschmeissen habe dürfen .:Dnaja eine zeitlang dann sind sie nach und nach weniger geworden .

Wahrscheinlich wollte Polly einmal nach schauen wie es in einen Backofen drinnen aussieht :) riechen wird es ja öfter interessant .
lg
 
Habe mir fest vorgenommen, den Karton morgen zu entsorgen :LOL: Ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch genug :D Finde es aber lustig, als ob sie Gedanken lesen können und so genau wissen, was der Plan ist.

Bestimmt roch der Backofen für Polly interessant. Wenn ich es schaffe, die Bilder vom Handy auf den PC zu ziehen, zeige ich sie Euch.
 
Ja hat geklappt :LOL: In einem von ihm unbeobachteten Moment habe ich mir den Karton geschnappt und ins Altpapier entsorgt :D

In der letzten Woche haben Polly und Krümel in Teamarbeit eine Mülltüte, die ich vergessen hatte mit zum Müll hinaus zu nehmen, geplündert. Als ich von der Arbeit kam, sah ich die Tütchen von den Schleck Snacks im Flur und im Katzenzimmer liegen. Dachte mir nur, wo kommen die her, haben die sich jetzt den Futtervorratsschrank geöffnet :eek: Nee, waren leere aus dem Müll. Polly aber dachte wohl, juhu, da ist noch was drin. Krümel mag die Dinger nicht, somit kann er es nicht gewesen sein. Dann habe ich im Katzenklo noch ein ausgespucktes Papier, wie es in den Fleischverpackungen unten drin ist, gefunden, hat wohl nach Putenfleisch, was ich ja immer für die Katzen kaufe, gerochen und auch dachte Polly wohl, oh fressi. Wenigstens geht sie zum spucken meistens in eine Toilette. Krümel wiederum hat meine Zigarettenkippen, die ebenfalls in der Mülltüte waren, schön überall in der Küche verteilt, fand ich jetzt nicht so prickelnd, nicht weil es Schmutz gemacht hat, sondern weil es für die Tiere ja gefährlich ist.;)

Was habe ich daraus gelernt, nie den Müll vergessen hinaus zu bringen. Ich kann Euch sagen, meine Katzen haben mich in vielen Dingen ganz schön erzogen. Auch habe ich gelernt, nichts mehr auf dem Tisch stehen zu lassen (Tasse, Glas etc). Denn das steht nach kurzer Zeit ganz sicher nicht mehr da.:D
 
:D:D:D...ja, ja kenn ich auch, nur mit den Müll sind sie brav!! Aber Karton, ja wird lange benutzt ist er dann ausgeleiert oder hässlich werfen wir ihn weg kommt dann neuer hin, meist wen Bestellungen kommen sie lieben es immer neue Karton zu haben!!:whistle::whistle::whistle:
 
Meine geben ihre Kartons noch nicht mal freiwillig her, wenn sie nicht mehr schön sind. Nee, was sie in den Pfötchen haben, geben sie nicht mehr her.
Daher muss ich auf so hinterlistige Art, die Kartons dann entsorgen, denn ansonsten wäre ich hier eine Zweigniederlassung von DHL :LOL: Bestelle ja jeden Monat Futter, sprich = jedes Mal neuer Karton :D
 
sobald ein neuer Karton von Zooplus.de kommt, oder anderer sofort wird in den reingehüpft und besetzt, oft ne Catcherei in Gang dann oder Renngespiele um die Schachtel!!:D:D:D:D
 
So ist das hier auch, wird richtig gelauert. Wenn es aber mal zu lange dauert, wird auch mal zur Sache gegangen und der andere der gerade drin liegt, vertrieben. Lautstark natürlich :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben