1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meine Katzen sind irre

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Katzenfan08, 8 Januar 2016.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    :):):) Nun zumindest hatten sie dann auch geduscht :LOL:
     
    Leonchen gefällt das.
  2. Sepp6

    Sepp6 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Grafing bei München
    Du sprichst aber nicht von mir?

    Im Ernst:
    Selbst nehme ich wegen eines "Problemchens" u. a. Pankreas-Pulver - Kapseln vom Schwein.
    Womöglich gibt es dies auch in der Veterinär-Medizin und wenn nicht, ist sicherlich das Humanpräparat geeignet.
    Die Kapseln sind natürlich zu öffnen und die kleinen Kügelchen nach Belieben zu dosieren.
    Name des Humanpräparats: Panzytrat

    Sepp
     
    Leonchen und Walter gefällt das.
  3. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    (y)(y)...hey Sepp danke für den Tipp werde den TA konsultiern ob das er nehmen darf und wieviel!!
    werde mich mal kluggoogeln und diese Medi!
    Danke nochmals!

    :D:D:D...nein dich meinte ich nicht meinen Kater Sandro der Kleine!!
     
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Hier mal ein Beweis, dass meine Mietzen durchgeknallt sind :LOL:
    Bei dem ersten Bild war ich gerade dabei, die Spülmaschine auszuräumen, wozu man natürlich auch Schranktüren öffnen muss. Und mein Krümel kann offenen Schranktüren nicht wiederstehen, sehr zu meinem Leidwesen. Denn man bekommt ihn nicht mehr freiwillig aus dem Schrank, erst wenn er gewillt ist, diesen wieder zu verlassen. Ist natürlich alles gefährlich für das Geschirr :D
    [​IMG]

    Da es bei uns in Hessen an Ostern grüne Soße gibt, war ich heute schon ganz früh unterwegs, um die Kräuter zu kaufen. Die befinden sich in der weißen Verpackung, links im Bild. Also habe ich das Sieb aus dem Schrank, da die Kräuter gezupft und gewaschen werden müssen. Nur konnte ich diese Arbeit nicht unmittelbar in Angriff nehmen, weil es sich Krümel in dem Sieb bequem gemacht hat ;):LOL:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Heute kam die Futterlieferung von meinem Lieferanten. Als Ostergeschenk für die Katzen war ein Baldriankissen beigefügt. Nach den ersten Streitigkeiten hat es sich Polly ergattert und lag dann wie auf den Bildern, kann high in ihrer Kiste :LOL:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Meine Miezen benehmen sich genauso bei jeder zooplus Lieferung wird scho mal der volle Karton besetzt so gross is die Freude . na und sobald der Karton entleert ist ist er auch von den Miezen in beschlag genommen . da mein Schatz ja immer wieder iwas kauft wo ein Karton haben wir daselbe dilema . oder beim Betten macht hilft mir mein kleiner Salem . die Katzen und der Lakota fühlen sich so wohl in ihrem neuen aus haben den Umzug vor einem Jahr super überstanden . bin wirklich Stolz auf meine Babys . Hat s ich ja einiges für meine Kleinen geändert einen NEUEN Menschen AN MEINER sEITE : MEIN sCHATZ KANN SO sUPER MIT DEN Tieren UND SIE LIEBEN IHN AUCH aBGÖTTISCH - SCHHÖN ZU SEHEN
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Katzen merken, wenn jemand gut mit ihnen kann, sie akzeptiert und sie mag.
    Ich bin jedenfalls immer wieder überrascht, was gerade mein Kater sich immer so neues einfallen lässt.

    Bei Polly ging es weniger um den Karton, eher um das Geschenk (Katzenminzekissen). deswegen hat sie sich so in dem Karton geaal(der steht immer da). Habe den Futterlieferungskarton aber gleich entsorgt, denn sonst würde der auch mit Beschlag belegt werden :LOL: Und Kartons habe ich hier in der Wohnung genug stehen.:LOL:
     
    Leonchen und naely gefällt das.
  7. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Stimmt. ja der Einfallsreichtum einer Katze ist unermässlich . Meine 3 Miezen überraschen mich auch immer wieder . und witziger weise jetzt wo sie Älter werden . Ja Emily war schon immer ein Frechdachs .
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Heute morgen hatten sie auch wieder ihren Plan, als sie wollten, dass ich aufstehe. Polly kam ins Bett, hat mir als Kussis gegeben, mit der Pfote auf den Kopf gehauen ;) Dann hatte sie es geschafft, Krümel wurde auch wach und der hat es sich dann zur Aufgabe gemacht, mir die Bettdecke weg zu ziehen. Da kommt Freude auf ;)
     
    BOOMEK gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden