Meine Katzen sind irre

Werbung:
ja leider!! Er frisst wie ein Irrer nimmt nicht zu!!:(:(
Du sprichst aber nicht von mir?

Im Ernst:
Selbst nehme ich wegen eines "Problemchens" u. a. Pankreas-Pulver - Kapseln vom Schwein.
Womöglich gibt es dies auch in der Veterinär-Medizin und wenn nicht, ist sicherlich das Humanpräparat geeignet.
Die Kapseln sind natürlich zu öffnen und die kleinen Kügelchen nach Belieben zu dosieren.
Name des Humanpräparats: Panzytrat

Sepp
 
(y)(y)...hey Sepp danke für den Tipp werde den TA konsultiern ob das er nehmen darf und wieviel!!
werde mich mal kluggoogeln und diese Medi!
Danke nochmals!

:D:D:D...nein dich meinte ich nicht meinen Kater Sandro der Kleine!!
 
Hier mal ein Beweis, dass meine Mietzen durchgeknallt sind :LOL:
Bei dem ersten Bild war ich gerade dabei, die Spülmaschine auszuräumen, wozu man natürlich auch Schranktüren öffnen muss. Und mein Krümel kann offenen Schranktüren nicht wiederstehen, sehr zu meinem Leidwesen. Denn man bekommt ihn nicht mehr freiwillig aus dem Schrank, erst wenn er gewillt ist, diesen wieder zu verlassen. Ist natürlich alles gefährlich für das Geschirr :D
24991311ml.jpg


Da es bei uns in Hessen an Ostern grüne Soße gibt, war ich heute schon ganz früh unterwegs, um die Kräuter zu kaufen. Die befinden sich in der weißen Verpackung, links im Bild. Also habe ich das Sieb aus dem Schrank, da die Kräuter gezupft und gewaschen werden müssen. Nur konnte ich diese Arbeit nicht unmittelbar in Angriff nehmen, weil es sich Krümel in dem Sieb bequem gemacht hat ;):LOL:
24991312tc.jpg

24991313lt.jpg


Heute kam die Futterlieferung von meinem Lieferanten. Als Ostergeschenk für die Katzen war ein Baldriankissen beigefügt. Nach den ersten Streitigkeiten hat es sich Polly ergattert und lag dann wie auf den Bildern, kann high in ihrer Kiste :LOL:
24991314bo.jpg

24991315if.jpg
 
Meine Miezen benehmen sich genauso bei jeder zooplus Lieferung wird scho mal der volle Karton besetzt so gross is die Freude . na und sobald der Karton entleert ist ist er auch von den Miezen in beschlag genommen . da mein Schatz ja immer wieder iwas kauft wo ein Karton haben wir daselbe dilema . oder beim Betten macht hilft mir mein kleiner Salem . die Katzen und der Lakota fühlen sich so wohl in ihrem neuen aus haben den Umzug vor einem Jahr super überstanden . bin wirklich Stolz auf meine Babys . Hat s ich ja einiges für meine Kleinen geändert einen NEUEN Menschen AN MEINER sEITE : MEIN sCHATZ KANN SO sUPER MIT DEN Tieren UND SIE LIEBEN IHN AUCH aBGÖTTISCH - SCHHÖN ZU SEHEN
 
Katzen merken, wenn jemand gut mit ihnen kann, sie akzeptiert und sie mag.
Ich bin jedenfalls immer wieder überrascht, was gerade mein Kater sich immer so neues einfallen lässt.

Bei Polly ging es weniger um den Karton, eher um das Geschenk (Katzenminzekissen). deswegen hat sie sich so in dem Karton geaal(der steht immer da). Habe den Futterlieferungskarton aber gleich entsorgt, denn sonst würde der auch mit Beschlag belegt werden :LOL: Und Kartons habe ich hier in der Wohnung genug stehen.:LOL:
 
Stimmt. ja der Einfallsreichtum einer Katze ist unermässlich . Meine 3 Miezen überraschen mich auch immer wieder . und witziger weise jetzt wo sie Älter werden . Ja Emily war schon immer ein Frechdachs .
 
Werbung:
Heute morgen hatten sie auch wieder ihren Plan, als sie wollten, dass ich aufstehe. Polly kam ins Bett, hat mir als Kussis gegeben, mit der Pfote auf den Kopf gehauen ;) Dann hatte sie es geschafft, Krümel wurde auch wach und der hat es sich dann zur Aufgabe gemacht, mir die Bettdecke weg zu ziehen. Da kommt Freude auf ;)
 
Zurück
Oben