Meine Lulu

Werbung:
AW: Meine Lulu

:trost::trost::trost: ich drücke dich ganz fest und kann deinen schmerz nachvollziehen. aber lulu hatte ein wunderschönes leben bei dir und ihr durftet eine lange zeit miteinander verbringen....

6926599xwd.jpg
 
AW: Meine Lulu

Drück Dich ganz lieb:trost::trost::trost::kuss1:

Sie hatte eine schöne Zeit bei Dir:blume1:
 
AW: Meine Lulu

Herzlichen Dank an euch allen. :umarm: 19 Jahre ist eine lange zeit, aber ich weiss das sie jetzt in einen gut Ort ist und das wir uns wieder sehen.:blume2::blume2:
 
AW: Meine Lulu

Das tut mir sehr leid.
19 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und die war für Euch Beide schön. Einfacher macht es das aber auch nicht, besonders wegen der langen Zeit.
Aber dort wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.
 
AW: Meine Lulu

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
Ich drück dich ganz lieb.
Lulu mach es gut im Regenbogenland.
 
Werbung:
Zurück
Oben