Meine neue Haarfarbe

Werbung:
Katzenfan ich habe von Kupferrot auf Blond gefärbt, also das sind Strähnchen. Erst waren die Haare wie amoriert,nach den zweiten Strähnchen wurden die Haare schon heller. Ich denke noch zweimal färben ,dann habe ich meine Haarfarbe ,wie ich sie haben will. Ich hatte Angst das meine Haare orange werden.
 
Ich finde es so auch richtig schön. Kann aber verstehen, dass Du weiter daran arbeiten wirst, bis Du das hast was Du möchtest.
Die Gefahr das man orange oder gelb wird, kann schon passieren, aber Du hattest doch echt Glück, hat alles prima geklappt.
 
Renata ich denke mal das wird dir meist passieren das man dich für wesentlich jünger hält, hast auch gute Gene in dir.;-)
 
Ja meine Mutti wurde auch immer jünger geschätzt. Aber als ich so krank geworden bin sag ich wirklich alt aus.
Durch den vielen Tabletten die ich nehmen muss, habe ich fast 10. Kilo zugenommen , und meine Bekannten sagen gut schaust du aus.
Aber ich fühle mich nicht wohl.
 
Werbung:
Renata ich kann dich verstehen mir geht es ja nicht anders ich hab innerhalb vom halben Jahr über 20kg zugenommen 10 sind zwar wieder weg aber durch die Medis wird das schwer wieder auf mein altes Gesicht zukommen und ohne geht gar nicht.
 
Zurück
Oben