meine Perser-wir bekommen Babys--Berta

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
meine Perser-wir bekommen Babys--Berta

Meine Berta hat am 14.8. 5 schnucklige Babys zur Welt gebracht. Die Geburt dauerte 5 Stunden und sie hat alles gut gemacht.
Leider kamen 2 Nachgeburten nicht mit und somit musste ich noch noch Oxytozin spritzen--und sie kamen dann am nächsten Abend---blos gut !
Nichts wäre schlimmer gewesen--die Folgen wären Fieber, keine Milch und somit die Babys in Gefahr.
Nun sind sie schon 3 Wochen und versuchen zu laufen.
Ich freue mich immer, wenn sie los zuckeln und umfallen (gemein von mir ...)Meine anderen Miezen beobachten sie ebenfalls gerne, wenn ich füttere und sauber mache, gehen sie rein und schnüffeln an ihnen. Die Kleinen können schon fauchen--ich fass es nicht! Noch die Eierschalen hinter den Ohren aber schon rumfauchen !!!
Viele Bilder hab ich nicht--einfach keine Zeit....
doch hier sind sie einige Stunden jung









ich werde bald aktuelle Bilder machen--versprochen
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch liebe Berta zu diesen 5 herrlichen Wollknäueln,
haste prima gemacht.
Auch gut, dass die 2 Nachgeburten noch rausgekommen sind und Du somit gesund
Deine Babys versorgen kannst.

Danke liebe Gabi für die wunderschönen Babybilder.

Ich hoffe, die Minis sind alle gesund und wünsche Ihnen ein wunderbares Leben bei Menschen,
die sie von Herzen lieben.
 
Hallo Leonchen

Ja, es sind nochmal Babys angekommen. Meine Berta hat eine Dauerrolligkeit entwickelt......
Nun sind die kleinen dicken Würmer schon 4 Wochen und werden zugefüttert, an das feste Futter gewöhnt.
Aber das soll es auch gewesen sein. Meine Berta wird ebenfalls kastriert. Sie hat ja schon das 2. Mal Nachgeburtsverhalten gehabt und das möchte ich (und sie) nicht mehr mit machen. !!!!

Bilder kommen noch--ich habe z.Z. so viele Schichten und bin ich mal zu Hause-fehlt ehrlich gesagt die Lust .....:rolleyes:
am WE hab ich frei--bin jetzt 3 WE hintereinander gegangen....da werd ich welche machen und sie einstellen
 
Werbung:
Zurück
Oben