meine Perser-wir bekommen Babys--Berta

Kaum waren sie in Freiheit---ging es los mit erkunden.
Es dauerte nicht lange, und sie waren auf den Kratzbaum geklettert....Geschrei.....kamen nicht wieder runter. Ich zum retten hin.......drehe mich um, sind sie schon wieder oben.
Die rettende Treppe hingestellt....das haben sie schnell kapiert. Nun geht es ohne Geschrei hoch und runter.
Am Donnerstag gibt es die erste Impfung. So schnell vergeht die Zeit !
 
Werbung:
Da fühlt man sich doch echt verarscht von den kleinen Biestern :LOL: So Erlebnisse hatte ich mit Krümel als Baby auch. Dennoch muss man lachen, auch wenn man sich ärgert.


Das kannste glauben, die haben noch die Eierschalen hinter den Ohren, aber Trixe haben die schon drauf---gucken die sich von den Großen ab .
Ich werd mal Bilder machen, wo sie sich auf dem Kratzbaum bequem machen....
 
Klar gucken sie sich viel von den Großen ab. Dann stellt sich aber die nächste Frage, wer hat es ihnen beigebracht bzw. woher wissen die so etwas :LOL: Meine Mädels sind so gut erzogen :LOL: brüll (Spaß). Aber die kamen nie auf die Idee, Schranktüren zu öffnen, auf Küchenhochschränke etc. zu klettern.
Das hat sich mein Lumpes irgendwie alleine beigebracht :D Zwischenzeitlich schafft es Polly aber auch, gewisse Schranktüren zu öffnen ;)
 
Oh mann --die Zeit vergeht....
Die ersten Interessenten für meine Babys sind schon da. Sie stehen schon in den Startlöchern und freuen sich schon riesieg.
Anfang November ist die Zeit da.....mag nicht dran denken
Aber vorher mach ich nochmal Bilder von der Bande.
 
Nun ja, aber doch nicht so schnell wie die Veränderungen und Entwicklung bei Tieren und Kindern geht. :D
Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich auch, oje, wieder eine Falte dazu gekommen. Wenn man aber dann von Leuten die einen nicht kennen geschätzt wird, kommt man doch oft recht gut dabei weg :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben