meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

minimaus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 März 2013
Beiträge
714
Ja meine lieben Freunde-----Missy wird nun auch Mama !

ich habe geglaubt, dass mein Fröschl es noch nicht packt, da sich Missy schlecht eindecken lässt....
Denkste----er hat es geschafft und Anfang Mai gibt es die nächsten Babys, dieses mal aber alles Langhaarperser, da sie ja rein gezogen sind !!!!

ich kann mich bald als Tipse bewerben, wenn das so weiter geht. Meine Berta lass ich mit Absicht noch nicht zu---das wird mir dann alles hier zu viel.:(
sie hat einen Kugelbauch---aber nicht so schlimm wie meine Betty in diesem Stadium !
Wenn Zeit da ist, werd ich sie mal knipsen(y)
 
Werbung:
Neee, wird nicht gewettet------höchstens 5.......;)drunter immer willkommen

[QUOTE="Leonchen, post: 273072, member: 6417"];) Dein Katerle scheint ja sehr fruchtbar zu sein!! :D;)[/QUOTE]

der Vater der Babys von Berta und Betty ist der meiner Freundin und der Papa von Missy'Kinderchen ist mein Blauer.... mmyc61vsyf5.jpg
daher bin ich so was von aufgeregt und gespannt---hoffentlich geht alles gut
 
Blauer....
mmyc61vsyf5-jpg.13691

daher bin ich so was von aufgeregt und gespannt---hoffentlich geht alles gut

ein süßer papa ,das wird schon ein toller wurf.............:);)
 
Werbung:
Zurück
Oben