meine Perser--wir bekommen Baby's-Missy

Werbung:
:D:D:Dna klar-wird gerne gemacht !!!

verkauft wird Fienchen eh nicht-sie bleibt ---und wenn Du mal später sagst,ich möchte sie-----ist sie Deine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber als liebes Geschenk-sonst nicht !

Schön, dass Du sie behälst, dann werden wir Beide ja auch älter und passen dann gut zusammen.

Aber wie gesagt, wann der Tag kommt, steht in den Sternen, aber wenn er kommt,
dann darf Fienchen gerne und sofort bei mir einziehen und ich werde überglücklich sein,
so eine Schmusebacke und Kuschelmaus wieder kutschen, lieben und umsorgen zu dürfen.

Danke liebe Freundin Gabi, Danke Dir von ganzem Herzen.

Hüte sie schön wie Deinen Augapfel, denn in Gedanken und bildlich ist sie schon die Meine.

Liebes Fienchen,

ich heiße Dich hier und Heute, wenn zuerst mal leider nur gedanklich und virtuell,

HERZLICH WILLKOMMEN

in meinem Leben.

In meinen Privatbildern hast Du schon Dein Plätzchen gefunden und ich schaue Dich jedesmal
mit Verzückung und einem Lächeln an und streichel Dich.
 
Missy erholt sich nun von ihren Babys, es ist ja auch eine kleine, sehr agile Truppe gewesen.
Mit Fienchen hat sie auch nicht mehr viel am Hut. Wenn die Kleine mal zu Mama geht, faucht sie die an und so trollt sie sich ziemlich betröppelt .....da nehme ich sie hoch und wir knuddeln ordentlich.
Den anderen Babys geht es gut-wurde schon oft angerufen .
 
Das ist ja schade, dass sie mit Fienchen nichts mehr am Hut hat. Als Kind vielleicht nicht mehr, aber freundlich könnte sie dennoch zu der armen Kleinen sein.

Super, dass Du von den neuen Besitzern Infos über den Zustand der vermittelten Babys bekommst.
 
Werbung:
:D:D...musste schmunzeln weil ich nicht genau sah wo oben und unten ist....gggg...! Aber super sie mögen sich das ist wichtig!!;)
 
Zurück
Oben