meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Mach ich sehr gerne.....:D

In den letzten Tagen bin ich dabei, ihr viele Möglichkeiten zu bieten, wo sich dann Madame ihr bevorzugtes "Wöchnerbett" aussuchen kann. Im Augenblick besuchen und liegen all meine anderen Caoten drinn.:oops:
Aber ich glaube--sie liegt dann sehr eng an meiner Seite und wartet auf Hilfe.
Ich habe bisher nur Miezen gehabt, welche nur in meiner Gegenwart geboren haben...ja sie haben sogar gewartet, bis ich heim kam !
Da liegen sie dann in einer großen Schale, schön ausgekleidet mit Handtüchern und "Wäscheschutz". Werde mitte der Woche dann auch all die anderen Miezen für Stunden "wegsperren" und in der Nacht bei ihr schlafen ! Das werden wieder endlos lange Nächte werden.
 
wenn doch blos schon alles vorbei wäre--alles gut gelaufen und wohl auf....

f4pufl.jpg
 
Das wird schon.
Ist aber jedes Mal aufs neue eine spannende Angelegenheit. Bei so einer Katzengeburt wäre ich auch gerne mal dabei, aber eben nur gerne mal dabei :) Ich bin gespannt auf Babyfotos. Viel Glück für Betty und für Dich, dass alles schnell und reibungslos geht.
 
Danke für die aufbauenden Worte.
ich bin seit heute Krankgeschrieben--habe eine Stirnhöhlenvereiterung-auwa--
Aber ich habe viel Zeit für meine Miezen und kann meine Schwangernde gut betreuen, d.h. auf Schritt und Tritt verfolgen. Das wird ihr wohl bald auf den Zeiger gehen. Es stehen alle Kistchen und Kästen bereit-die Lütten können kommen !!!
 
Meine Betty und ich nächtigen ja z.Z. in der Stube. Meine anderen Miezen wurden ausgesperrt :( finden die nicht lustig...
Heute Nacht, so gegen halb 3 Uhr, hat mich das "dicke Ding" wach gemacht--sie hatte wohl Senkwehen . Es dauerte eine laaange Zeit, eh sie wieder zur Ruhe kam und ich mit Bauchkraulen aufhören konnte.
Ihre Milchleiste hat sich noch nicht so richtig aufgebaut, also kann es noch so 2 bis 3 Tage dauern, ehe es los geht mit der Geburt.
Sie liegt nun neben mir auf dem Tisch und schläft. Man sieht sehr schön, wie sich die Kleinen in ihr bewegen und richtig mobil sind. So mit hopsen auf den Tisch oder Stuhl ist nicht mehr viel drinn--die Schwerkraft zieht sie runter....
Ach ja--ich habe für meine Kitten extra eine kleine Treppe gekauft, damit sie immer auf's Sofa kommen. Hab ihr die nun hingestellt und es geht besser...:D
Was tut man nicht alles für die Miezen-aber ich als Personal bin ja dafür da !!:LOL:
 
Werbung:
Du läßt Deine Mietzen auf den Tisch?:eek:
naklar---hat ja eh keinen Zweck, sie von dort zu verjagen. Wenn man nicht zu Hause ist, liegen sie eh drauf und zeigen einen den Finger....
Aber !! sie kennen den Unterschied mit---Essen auf den Tisch--VERBOTEN ---und nichts drauf--MACH dich drauf:p
es liegen keine Tischdecken auf meinen Tischen, da sie ja immer unten liegen :rolleyes:
 
Zurück
Oben