meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Das kann ich mir denken. Kitten sind halt sehr agil und wollen immer Beschäftigung. Aber die großen bzw. alteingesessenen werden ihnen schon zeigen wo der Hammer hängt und die Erziehung fort führen. Wie hat die Mama die Trennung verkraftet ?
 
gestern ist Elmo hier ausgezogen...... er wurde gleich abgeknutscht---Liebe auf den ersten Blick. Ich freue mich, das er es gut bekommen wird. die Käufer waren mir sehr symphatisch
Anhang anzeigen 13944
das freut mich sehr für Elmo, denn er war ja auch ein Favorit von mir.

Mach's gut mein Kleiner - Süßer -.
 
Es gehen immer mehr :( Bald ist es wieder ganz ruhig bei Dir, dann wird Dir sicherlich etwas fehlen.

Darf ich Dich fragen, ob Du die Kitten mit Schutzvertrag weg gibst (falls Du diese Frage nicht beanworten magst verstehe ich das auch oder falls hier nicht öffentlich, dann vielleicht per PN).
Frage das deshalb, weil die Katze (Siam) meines Kollegen zwischenzeitlich auch ihre Kitten bekommen hat, drei an der Zahl. Eines will er davon behalten, die anderen beiden sollen vermittelt werden. Und ich habe ihm halt zu Schutzvertrag geraten (ob er es macht, kann ich bei ihm nicht einschätzen).
 
;)bei meinen Leon hatte ich so einen Schutzvertrag der heute noch gilt, sollte mir was passieren oder ich die Katze nicht mehr wollen kümmert sich der Züchter darum! Oder wen wir auf Urlaub fahren, im Falle des Falle hilft der Züchter bei Problemen der Tiersitterin, auch bei Tod der Katze oder wegen TA!
Hätte er später ein Mangel bekommen hätte er mir den Schaden durch die TA Kosten ersetzt!;)
Ich würde nur mehr solche Verträge unterschreiben, weil die wichtig sind diese Punkte, was manche da erleben wen das nicht drinnen steht habe ich hier schon erlebt in anderen Foren und von Bekannten von mir!!;)
Solche Verträge kannst du bei Vereinen bekommen oder von Züchtern selbst er muss damit einverstanden sein oder von den Züchtern wo die Katze herkommt!! Es müssen die gesetzlichen Bestimmungen darin erfasst sein!!;)
 
OK. Dann gebe ich das mal so an meinen Kollegen weiter.

Ich habe Polly und Celly auch nur mit Schutzvertrag vom Tierheim bekommen. Krümel kam von privat, die Frau war damals nur froh ihn los zu sein, außerdem nicht sehr helle. Für ihn habe ich keinen. Wenn meine Babys bekommen könnten(was nie der Fall sein wird, da sie alle kastriert sind) würde ich sie auch nur mit Schutzvertrag abgeben.
 
;)wobei mein Leon schon kastriert zu mir kam, weil viele Züchter bei Liebhabertiere nicht wollen das sie sich vermehren ungewollt!! Er war auch schon gechipt als er zu mir kam!!;)
 
Meine Kitten gehen mit einem Kaufvertrag zu den neuen Besitzern. Hier kann jeder Züchter vermerken, was er will--es gibt keine einheitlichen Verträge. Gehen Kitten nicht zur Zucht raus, werden die Ahnentafeln gleich auf der Zuchtbuchstelle ungültig gemacht (Vermerk-zur Zucht nicht zugelassen).
Die Kastration werden bei den Kitten zur Bedingung gemacht. Ältere Tiere sind es dann bereits.
 
Werbung:
Es gehen immer mehr :( Bald ist es wieder ganz ruhig bei Dir, dann wird Dir sicherlich etwas fehlen.
das glaub ich nicht--es wird noch dauern, eh hier Ruhe eintritt :D:D:D
die kleinen Perser sind ja erst 7 Wochen und -------------------Berta ist vieleicht tragend :rolleyes::whistle:
somit--immer Trubel im Hause......
Am WE ist in Hamburg eine Ausstellung-meine Freundin fährt hin und nimmt Emy mit. Wenn sie einer dort mag, geht sie dann bald dort hin.

102_0263.JPG
somit ist nur noch Eddi da.......aber er bekommt auch noch ein schönes zu Hause
 
Zurück
Oben