meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
Ja,Leonchen, da hast Du Recht. Ich geniesse diese Zeit (auch wenn es manchmal sehr stressig ist). Es ist ja nicht jedes Jahr so, dass ich sooooo viele Babys habe. Ich hab (Gott sei Dank) die Geburtenkontrolle und das ist gut so.
 
Meine Emy war doch am Sonntag in Hamburg auf der Ausstellung mit meiner Freundin. Ich war baff, als sie mich angerufen hat und mir sagte---Emy war auf der Bühne und hat Best in Show (BIS) gemacht !!! Wollte es nicht glauben....
Hole sie morgen wieder nach Hause, da ich mit den 5 Kitten von Missy zum TA fahre, die erste Impfung steht nun aus.
 
Meine Elli ist eine schnucklige Miez ---sie hasst es sehr, wenn ich sie knutsche. Aber ---kann man solch einen Gesichtchen keinen Knutscher aufdrücken ????????????????
Dafür ist Eddi cool---er holt sich seine Knutscher. Am liebsten , wenn er am Wasser gewesen ist---igitt--da schmeckt ein Katzenkuss nicht so gut :D
 
Werbung:
Ich kann Dich verstehen, muss meine auch oft knutschen, was manchmal liebend gerne angenommen wird, manchmal wiederum gehasst wird. Aber müssen sie durch :LOL:
 
Zurück
Oben