meine Perser

und..ich kann meine Bilder bearbeiten oder mir unter den vielen Bildern welche suchen und einstellen und so weiter------(y)
 
Werbung:
nein--es sind Perser mit Plattnase und der Exote (Exotic Shorthair).
Aber in den Würfen fällt immer mal ein Kitten mit Näschen--die werden aber gerne gekauft.
Auf den Bilder kannst Du die Unterschiede sehen.
 
heute mal Fotos vom Fienchen










Sie ist eine sehr liebe und schmusige Miez. Nur ab und zu hat sie ja das leidige Problem mit dem Kotabsetzten.
Aber wenn sie einen anschaut, kann man ihr nicht wiederstehen und sie wird geknuddelt was das Zeug hält.......und sie geniesst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo liebe Freunde


nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier (ist aber nicht aufgefallen, dass ich nicht da war----)
Es hat sich sehr viel bei mir verändert. Ich habe mich von meinen Exoten Betty und Berta trennen müssen, die Kitten sind alle weg und somit habe ich nur noch meine 3 Perser.
Gesundheitliche Gründe liegen vor--ich bin schon 4 Monate krank.

Elli und Fröschl haben sich sehr verändert...

3x7luiuysfm.jpg 8hhwyntnpzi.jpg 12507621_974656932601357_7505162046511922702_n.jpg


ausser die Missy waren beide auf einer Ausstellungund haben tolle Erfolge zu verzeichnen.......

sonst ist hier alles i.O.

LG an Euch
 
:(...na dann hoffe ich du wirst wieder gesund, hoffe es ist nichts ernstes!! Knuddel dich mal lieb schöne Fotos von deinen Katzen!!:love:
 
Danke ihr Beiden......

Ich habe eine Herz-OP hinter mir....wenn ich Pech habe, steht irgendwann eine noch aus......bin seit September schon krank und hoffe, dass ich langsam wieder zur Arbeit gehen kann. Es soll mit 4 Std. anfangen. Mal sehen, wenn nicht, geh ich schon eher in Rente----wollte ich eigentlich noch nicht.....
 
hier nochmal meine Elli--sie wird nun bald 1 Jahr.....

apeqryygk3d.jpg ausstellung.jpg 12439506_974934865906897_2778885069220174670_n.jpg


sie ist noch ein Baby von meiner Betty-------Betty ist ja seit Dezember nicht mehr hier bei mir.......traurig bin
 
Werbung:
Das hört sich ja schlimm an, Herz OP. Hoffe das Du nicht nochmals eine brauchst.

Wie viele Stubentiger hast denn jetzt noch ? Es ist immer schrecklich, wenn man sich von Tieren trennen muss, jedenfalls für uns als Tierliebhaber.
Aber in Deinem Fall geht es um Deine Gesundheit und die ist wichtig. Hauptsache die ausgezogenen Tiere haben es in ihrem neuen zu Hause gut.
 
Zurück
Oben