1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meine Tochter liebt Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde-Forum" wurde erstellt von mklingelhofer, 7 März 2018.

  1. mklingelhofer

    mklingelhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 September 2017
    Beiträge:
    3
    Werbung:
    Hallo an alle Tier liebende Mitglieder,

    Letztes Wochenende habe ich meine Tochter, die 4 Jahre alt ist zum Ponyreiten gebracht, da sie Pferde und Ponys liebt. Sie hat Plüschtiere aus Pferde, Bettwäsche aus Pferde, sogar Teller, Becher und Besteck mit Pferde. Sie liebt die Sachen sogar über alles. Da sie noch zu jung ist, kann ich sie nicht zu einem Reitkurs anmelden. Aber sie hat ein Schaukelpferd, seitdem sie 2 Jahre alt ist. Bald wird dies aber für sie zu klein sein. Gibt es auch für ältere Schaukelpferde oder ähnliches?
     
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.472
    Ort:
    Hessen
    Hallo.
    Ich glaube, alle Mädchen lieben Pferde. Bei meiner Tochter hält das bis heute an. Sie hatte auch mal eine zeitlang ein eigenes Pferdm aber das kann man als junger Mensch gar nicht zahlen. Vor allem wenn dann ein Tierarzt gebraucht wird.
    Jetzt hat sie eine Reitbeteiligung.
    Für Reitkurs ist Deine Tochter wirklich noch etwas jung, aber vielleicht kannst Du ja hin und wieder eine Reitstunde buchen, wo sie geführt wird.
     
  3. Murmur

    Murmur Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Essen
    Denke für ein echtes Pferd denke ich auch das sie etwas zu jung ist.
    Aber ich habe letztens auch was für meine Nichte gesucht, auch so eine kleine Pferdenärrin. Nach einigen Minuten Suche habe ich auch was passendes gefunden. Vielleicht ist es ja auch was für deine Tochter?
    Auf Ponycycle| Plüschpferd mit Rollen kannst du dir das sogennate Ponycycle anschauen. Ist so eine Mischung aus Schaukelpferd und Fahrrade. Deswegen wohl auch das Cycle. Also ich fand das ganz süß und auch etwas besser als nur in Schaukelpferd. Immerhin kann das Kind sich dann auch fortbewegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2018
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden