Meine zwei Katzen!

Angel21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Oktober 2008
Beiträge
112
Hallo,

hier möchte ich euch meine zwei Katzen Vorstellen!
Das ist Garfield, er ist 3 Jahre alt und wir haben ihn dortmals mit 6 Wochen bekommen, er ist eine reine Hauskatze!
Und mein Freund sein größter Stolz!


LG Angel21
 

Anhänge

  • Garfield.jpg
    Garfield.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 57
Werbung:
Hallo,

und das ist mein schmußer,
er heißt Robin ist 1 Jahr alt und ein richtiger raubauke,
nur am anstellen, aber auch total verschmußt mir gegenüber!
Wir nenen ihn aber Kacka!
Er hört nur auf diesen Namen, er heißt so weil er als Baby immer gepupst hat, wir haben ihn mit 11 Wochen bekommen!

LG Angel21
 

Anhänge

  • Robin.jpg
    Robin.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 53
Hallo,

da er meine erste Katze war,
wusste ich nett das er noch zu jung war,
die Frau sagte er esst und trinkt alleine!
Da wir s nett besser wussten, haben wir ihn halt genommen!

LG Angel21
 
Ach so, ich dachte, der Mama wäre vielleicht was passiert. Unsere Jeanie kam damals mit 4 Wochen zu meinem Mann, weil die Mutter überfahren und die Geschwister vom Hund gefressen wurden.
 
Werbung:
Zurück
Oben