Meinem Krümel alles Liebe zum Geburtstag

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Heute vor 6 Jahren wurde mein Geburtstagsgeschenk, nämlich Krümelmann geboren.
Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, als ich ihn mit 8 Wochen dann bekommen habe, war er noch so winzig klein und jetzt ist er so ein großer Lauser - lach -Habe ihm vorhin auch gerade gesagt, vor 6 Jahren war er noch nicht so frech, denn da hatte er noch nicht einmal die Äuglein auf.

Ich wünsche meinem Krümel alles Liebe zum Geburtstag und ich liebe ihn sehr.
 
Werbung:
Ojeeee.
Ich denke immer daran, aber bei Krümel weiß ich als einziges den genauen Tag wann er geboren wurde.
Als "Katzentorte" gab es Thunfisch, man haben die sich darauf gestürzt. War fast unmöglich, das in die Schälchen zu füllen, so wurde ich bedrängt. Krümelmann dachte, er bekommt das ganze heute nochmals, wenn es nach ihm ging, hätte er wohl am liebsten jeden Tag Geburtstag :LOL:
 
Ich habe es mir in den Kalender, wo alle Geburtstage darin stehen, notiert. So kann ich es nicht vergessen, außer ich schaue nicht auf den Kalender :D
 
Werbung:
Zurück
Oben