Melde mich zurück!

Samson's Mum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Februar 2006
Beiträge
1.026
Ort
südl. Burgenland
Hallo meine Lieben!

Melde mich nach (für mich schrecklichen Wochen) wieder zurück.

Felix, mein Kater, wurde vor 3 Wochen angeschossen. :eek: :eek: Er schleppte sich noch in das Zimmer meines Sohnes in den 2. Stock. Das rechte hintere Beinchen mußte amputiert werden. Es war nicht mehr zu retten. Das wichtigste war aber, dass er überlebt. Sein Leben hing am seidenen Faden, da er fast ausgeblutet war. :weinen1: :eek: Wir waren alle aus dem Häuschen und total verzweifelt.
Aber er kommt mit sienen 3 Beinchen ganz gut zurecht. Auch hat er am Montag seine erste Maus, seit dem Unglück, gefangen. Felix verspeiste sie komplett und dann "grinste" er richtig erleichtert.

Ich kann garnicht sagen, was ich diesem A....... von Jäger wünsche. Der Typ hat mit "schwerer Munition" geschossen, d. h. mit Reh oder Wildschweinkugeln. der TA meinte, dass 5 cm weiter oben, Felix nicht mehr überlebt hätte ....

Traurige Grüße
 
Werbung:
AW: Melde mich zurück!

Hallo Gabriele,
das ist wirklich schrecklich und ich kann mir denken, was Du dem Jäger wünscht:biss: :biss:

Ich freue mich aber auch, das der tapfere kleine Kerl es geschafft hat, und ich denke, es wird net die letzte Maus gewesen sein, die er, trotz Handicap gefangen hat*lächel


Gute Besserung für den kleinen Tiger :kuss1:
und schön, das Du wieder hier bist!
 
AW: Melde mich zurück!

Diese Jäger
c004.gif


Gott sei Dank geht es ihm schon besser
a070.gif


Liebe Grüße
Karin und Lenchen
 
AW: Melde mich zurück!

Hallo Samsons Mum!


Das ist ja schrecklich zu hören!!! :biss: :(:(
Ich kann mir vorstellen wie sehr ihr geschockt ward und wie erleichtert ihr nun seid dass es ihm wieder besser geht!
Ich wünsch dem kleinen noch alles Gute, müsst ihr nochmal zum TA? oder ist schon alles fertig? (Fäden ziehen etc..)

LG
Margit
 
AW: Melde mich zurück!

Hallo Gabriele,

Ich hab jetzt erst diesen Thread entdeckt. Ich kann mir denken wie groß dein Hass auf diesen Jäger ist :wut1: Der glaubt doch tatsächlich er kann auf alles schießen was sich bewegt... nächstes Mal ist es vielleicht ein Kind das im Wald spazieren geht. Ich mag gar nicht dran denken :weinen1:

Schön dass der kleine Felix so tapfer durchgehalten hat, kannst wirklich stolz sein auf ihn :) Ich wünsch ihm dass er soetwas schreckliches nie mehr erleben muss und dass er noch ein langes glückliches Leben bei und mit euch führt.

lg Jenny
 
AW: Melde mich zurück!

Da habe ich mich aber ordentlich geschreckt als ich Deinen Beitrag gelesen habe ===> ich bekomme da ebenfalls so einen Ärger auf die Jäger ===> passiert ja leider öfters dass Katzen einfach so angeschossen werden.

Wie geht es Felix inzwischen? Gott sei Dank hat er überlebt! Was ich so weiss kommen ja Tiere mit Amputationen sehr gut zu recht.

Ich wünsch dem Felix gute Besserung und alles Gute weiterhin:blume2:

LG Ninja
 
AW: Melde mich zurück!

hallo gabriele!
jäger - die beschützer der natur!!! hab erst vor kurzem eine sendung gesehen, wo sich jäger als anwälte der natur bezeichnen!!! - noch sarkastischer geht es ja gar nicht!!
sch----jäger!!!!!!:biss:

gottseidank geht es dem katerchen jetzt wieder besser!!:kuss1:
 
AW: Melde mich zurück!

Ich bin geschockt dies zu lesen und habe gerade richtige Hassgefühle auf diesen Menschen (Jäger). Was sind das für Menschen, die ohne ein Gefühl auf ein Tier schießen können. Ehrlich gesagt, würde ich diesem Menschen auch gerne eine richtige Ladung derselben Kugeln verpassen. Wie er wohl mit 3 Beinen durch's Leben gehen würde.

Ich bin froh, dass es Felix gut überstanden hat und es ihm den Umständen entsprechend gut geht und er mir seiner Behinderung klar kommt. Er ist ein schlauer Kerl, hat sich noch mit letzter Kraft zu einer Person seines Vertrauens geschleppt. Bei dem Gedanken könnte ich gerade mal eine Runde weinen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und das Felix dieses Erlebnis bald vergißt und weiterhin viele Mäuse fängt und verspeist.

Katzenfan08
 
AW: Melde mich zurück!

Danke für eure lieben Worte!!!! :kuss1:

Felix kommt mit seinen 3 Beinchen ganz gut zurecht. Er versucht auch schon wieder auf Mäusejagd zu gehen. Er wird immer besser - 2 Mäuse hat er bereits erlegt :jump1:
Bei meinen Schwiegereltern (das Haus z.z. leer) am Dachboden haben sich irgendwelche Nagetiere eingenistet. Jetzt hat sie unser Felix entdeckt und hat gestern gleich mal 2 solche Dinger erlegt und verspeist. :eek: :) Heute morgen war ihm das Glück wieder hold :schleck:

Wenn es so weitergeht, dann hat Felix Ordnung gemacht, am Dachboden!!!!

Nach getaner Jagd sitzt er wie ein König und putzt sich ganz genüßlich. Ich denke, er weiß, was er da vollbracht hat.


Obwohl das jetzt einige Zeit her ist, mit seinem Unglück, jammert er oft im Schlaf und faucht und kratzt, was das Zeug hält. Er sucht auch sehr die Nähe zu seinen Menschen. Der kleine Kerl hat eine riesen Narbe - fast 10 cm lang.
Als die Nähte gezogen wurden, habe ich 21 Stk. gezählt.
Ich kann nur sagen - Gott Sei Dank, sind Gedanken zollfrei und völlig legal :biss:


Alles Liebe und passt auf eure Vierbeiner auf.
Fotos von dem Unglück so bald als möglich!

Gabriele und Felix
 
Werbung:
AW: Melde mich zurück!

Also da bleibt einem die Spucke weg. Sch..... Jäger die ballern echt auf alles was sich bewegt!
Da stimmt es mal wieder mit den Katzenleben. Mein Pascha wurde auch schon mutwillig angefahren, ich hatte es gesehen! Und von so Typen von einem Arbeiterwohnheim in Beton geschmissen und kam gerade noch so heim bevor der Beton ganz trocken war.
Also nicht nur Jäger es gibt viele blöde Menschen!Die Chancen für ihn als er angefahren wurde standen sehr sehr schlecht die Hüfte und die Füße waren kaputt aber heute läuft er wieder wie wenn nichts war. Aber er ist ganz vorsichtig geworden und traut keinem Fremden mehr das war früher aderst.
 
Zurück
Oben