Merkwürdige Anzeige beim schreiben

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Seit ein paar Tagen bekomme ich während ich bereits im TL bin, Beiträge schon geschrieben habe, angezeigt, ich soll mich anmelden oder registrieren. Bild anbei. Mache ich das, zunächst alles ok, will ich meinen Beitrag abschicken, kommt gleiches Bild wieder.
Bitte um Hilfe

upload_2015-4-12_9-31-43.png
 
Werbung:
Das hatte ich auch schon einmal. Ich habe mich dann eben noch mal angemeldet.
Und "Angemeldet bleiben" soll angeklickt sein.
Es gibt ja auch den "Gefällt mir"-Button; da habe ich einige Male die Rückmeldung bekommen: Gefällt Dir das wirklich? Erst als ich dann nachdrücklich nochmals mit "Ja" geantwortet habe wurde das registriert.
Auch seltsam, aber schon wieder Vergangenheit.
 
Werbung:
Nun seit zwei Tagen ist bei mir auch Ruhe.
Fand es einfach sehr merkwürdig, hatte ja schon eine Weile geschrieben, bevor die Meldung aufging, nachdem ich auf Antwort erstellen gegangen bin. Habe mich dann direkt darüber neu eingeloggt (Button angemeldet bleiben ist bei mir immer angeklickt) und sobald ich auf absenden bin, wieder. Bin dann ganz raus und dann kam logischerweise das Fenster auch wieder, nochmals angemeldet, dann ging es für einige Zeit. Irgendwann kam es dann wieder.
Da ich dies bisher noch nie so hatte, kam/kommt mir das halt merkwürdig vor.
 
Zurück
Oben