micky hat blut im stuhl

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
gestern abend hat micky sein futter gekotzt und heute morgen war der stuhl total blutig, er hat auch jegliches fressen verweigert
und das soll was heissen, ist schon ein zeichen das es ihm nicht gut geht. ich bin gleich mit ihm zum TA,
könnte sich um eine vergiftung handeln (blut kommt vom enddarm).

es wurde blut abgenommen und er hat eine infusion und spritze bekommen.
muss morgen wieder mit ihm hin, hoffentlich ist nichts ernstes.
bitte drückt mir die daumen
 
Werbung:
AW: micky hat blut im stuhl

Oh Gott....:eek:

hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Halt und bitte auf dem laufenden...

alles gute :trost:
 
AW: micky hat blut im stuhl

ach nein, ihr armen :umarm: lass dich mal drücken und dann drück ich ganz fest die daumen.... halt uns auf dem laufenden...
 
AW: micky hat blut im stuhl

Hallöchen,

Nachti,das was Micky hat, haben meine schon so oft gehabt.Ich kann dir auch nur die Daumen drücken.Ich vermute er hat sich entweder eine fette Infektion geholt, oder er hat etwas spitzes aufgenommen.

Bei uns war's bei diesen symtome war es immer eine Infektion.

Gute Besserung für euch.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: micky hat blut im stuhl

heute geht es micky schon eindeutig besser, er hat mittag schon gefressen, ich hab ihm aber nur eine kleine portion gegeben. jetzt bekommt er wieder bissal ein futter.
um 16.30 bin ich wieder beim TA, da ist dann auch schon der blutbefund da.
ich werde euch dann wieder berichen.

danke für eure wünsche
 
AW: micky hat blut im stuhl

Liebe Christine:trost:

Hatte früher eine Schäferhündin, die das gleiche Problem hatte.
bin sofort zum TA und der meinte damals es sei ein Virus (Katzenseuche)
die sich Tiere auch in der Arztpraxis holen können bzw.anstecken.

Sie bekam Antibiotika-Spritzen und dann war es wieder okay.


Auch meine Ronja hatte es von heute auf morgen vor ca. 3 Jahren.
Hatte auch wieder so große Angst. Wieder zum TA .Bekam dort auch mehrere
Spritzen und dann war es sofort wieder in Ordnung.


Drücke Dir die Daumen:umarm::trost:
das es bald besser wird.
 
AW: micky hat blut im stuhl

Fein, dass es ihm schon besser geht! Trotzdem sind sowohl meine als auch die Daumen von Egon und Woody feste gedrückt! (Ich weiß, die zwei haben keine Daumen, aber trotzdem........)
:kuss1::kuss1::kuss1:
 
AW: micky hat blut im stuhl

kann nie schaden, elli! die pfotidaumen meiner katzis müssen da auch immer herhalten :D
 
AW: micky hat blut im stuhl

so komme gerade vom TA, soweit alles ok, der blutbefund ist in ordnung. micky hat
wieder eine infusion und 3 spritzen bekommen.
höchstwarscheinlich ist es eine infektion (angeblich gibt es sehr viele erkrankte
katzen und hunde). gehe morgen nochmals hin da bekommt er nochmals so eine
dosis, dann sollte er wieder ok sein. fressi am abend hat er auf alle fälle gerne genommen.
morgen bekommt er ein gekochtes henderl mit reis.

ganz vielen lieben dank fürs daumen und pfoti drücken
 
Werbung:
AW: micky hat blut im stuhl

:blume2:


Liebe Christine,

mir fällt ein Stein vom Herzen.:)
Habe aber sofort an meine eigenen Erfahrungen gedacht.

Diese Infektionen können sie sich beim Gassi gehen auch einfangen.

Bestimmt haben es bei Euch mehrere Hunde.

Alles Gute für Micky und weiter gute Besserung.:kuss1:
 
Zurück
Oben