micky hat blut im stuhl

AW: micky hat blut im stuhl

danke liebe elisabeth,
schmerzen dürfte hat er keine haben, die TÄ hat ihn am bauch abgedrückt und er hat keinen muckser gemacht, aber das darmgrollen war heute morgen wieder da.
 
Werbung:
AW: micky hat blut im stuhl

Ich denk' ganz fest an Dich - die Ungewissheit ist das Schlimmste.
Alles Liebe,
Elisabeth :umarm::kuss1::umarm:
 
AW: micky hat blut im stuhl

Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt
liebe Christine!!!

:blume1:
 
AW: micky hat blut im stuhl

:danke: meine lieben :umarm:

soviele daumen und pfotis sind gedrückt.....da muss doch ganz einfach alles wieder gut werden
 
AW: micky hat blut im stuhl

Da drücken wir mal ganz feste mit. Habs heute erst gelesen. Armer Mickly. drück ihn mal ganz fest von mir:umarm:

danke margarethe

es geht ihm jetzt schon wieder gut, hat ständig hunger, aber er bekommt nur reis mit hipp babykost, damit sich der darm erholen kann.

am dienstag muss er nüchtern zur blutabnahme, also er darf 12 stunden nichts fressen. jimmy muss natürlich mithungern, denn ich kann nicht den einen was geben und der andere muss zuschauen, aber geteiltes leid ist halbes leid.

jimmy geht ja auch mit zum TA als unterstützung und damit er gleich sieht wie es dort aussieht, denn er war noch nie beim TA
 
AW: micky hat blut im stuhl

da hat ja dann viel zu erzählen. das hungern lassen ist immer gar nicht so einfach. du arme. die zwei werden dich anbetteln.
 
AW: micky hat blut im stuhl

Liebe Christine,

drück Dir fest die Daumen, das alles gut wird mit Micky.

Wenn da so viele Gassi gehen, kann das schnell passieren, das sich immer wieder einer ansteckt.

Alles gute für Euch:umarm:
 
AW: micky hat blut im stuhl

danke meine lieben....werde euch morgen wieder berichten
wünsche euch einen schönen und geruhsamen abend
 
AW: micky hat blut im stuhl

Alles Gute für morgen! Ich drück' die Daumen und Dich drück' ich auch! :kuss1:
Elisabeth
 
AW: micky hat blut im stuhl

heute haben wir den blutbefund bekommen, bauchspeicheldrüse ist in ordnung.
aber er hat eine erkrankung des hinteren dünndarms, grund dafür ist eine bakterielle überwucherung.

er muss jetzt noch ein monat antibiotika nehmen und diät gefüttert werden, dann wird nochmals eine blut- und kotuntersuchung gemacht.

ansonsten geht es meinem bub jetzt wieder relativ gut und ich hoffe es bleibt auch so
 
Werbung:
Zurück
Oben