Milow hat´s erwischt

Emilia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
81
Ort
irgendwo im nirgendwo
Die Augen sind seit gestern total vereitert und letzte Nacht hat er schlimmen Durchfall und Erbrechen gehabt. Der arme Zwergi!

Ich habe letzte Nacht kein Auge zu getan. Milow hat sich trotz Durchfall brav gemeldet, wenn er raus mußte. Ein toller Kerl. Demensprechend oft war ich heut Nacht unterwegs:eek:

Naja, heut Morgen waren wir dann beim Doc. Er vermutet, dass es vom Zahnen kommen kann. Das wirft schonmal alles durcheinander.

Er hat Medis bekommen und für die nächsten Tage Schonkost und im Laufe des Tages ging es ihm schon besser.

Heute Abend hat er dann wieder einen ganz großen normal geformten Kacka gemacht.
 
Werbung:
AW: Milow hat´s erwischt

die pfoten sind gedrückt, damit es deinem kleinen bald wieder ganz gut geht
gib ihm einen dicken knuddler von mir
 
AW: Milow hat´s erwischt

So, die Augen von Milow sind wieder ok. Das Brechen ist auch Geschichte.
Und der Durchfall auch weg.
Ein Glück. Habe mir echt Sorgen gemacht.
Entwurmen muß ich den Zwergi aber...
 
AW: Milow hat´s erwischt

Ich hatte schon sehr viele "zahnende" Hunde,
die haben NIE mit Durchfall reagiert!

Das Erbrechen noch dazu,
hört sich stark nach einem Infekt an!

Gute Besserung!

Warum MUSST du entwurmen?
Waren Kotproben positiv?
 
Werbung:
AW: Milow hat´s erwischt

Die WK habe ich ihm gegeben, weil ich was auffälliges im Kacka gesehen habe.
Die letzte WK ist ja auch schon einige Wochen her.
Es geht ihm wieder richtig gut. Die momentanen Temperaturen gefallen ihm auch viel besser.
Gestern hat er einen Shi-Zu kennengelernt. Den fand er so toll, dass er gehüpft ist wie ein kleiner Ziegenbock. Er hatte richtig viel Spaß in den Backen:D:D
 
Zurück
Oben