Mimi & Babys

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Wie ihr ja schon wißt, wurden am Sonntag 21.10.2012 um ca. 4:00 die Babys geboren.
Mimmi 1.jpgmimmi2.jpg

Montag 22.10.
Die Babys sind von von 110g auf 150g gewachsen.

Mittwoch 24.10.
160 - 170-170-200g - erstes Fauchen und Knurren bei Berührung.
Erste richtige Kommunikation zwischen Mama und Babys.
Mimi verläßt die Wurfkiste um in den Garten zu gehen....meine Hündin hält Wache.

Freitag 26.10.
Alle wiegen 200g

Sonntag 28.10.
210 - 230 - 210 - 220g
 
Werbung:
topheart.gif
topheart.gif
topheart.gif
....mei sind die süüüüssss, und die Mama sooo schön und Babys auch, hachschmach dahin, ........behaltetest die oder sind sie schon vergeben!????
topheart.gif
 
Tut mir leid, aber zwei behalte ich, eins nimmt meine Tochter und eins meine Freundin. Überall Haus mit Garten und weit weg von Strasse.

Heute ist Mama mit den Babys umgezogen.
Wir hatten direkt neben die Wurfkiste das Katzenklo gestellt, was ja auch in den ersten Tagen dankbar angenommen wurde.
Heute Morgen hat dann mein Mann das Klo wieder gereinigt und da das Katzenstreu alle war hat er Hanfstreu reingetan. Was soll ich euch sagen...Mama trug ein Baby nach dem anderen in die Katzentoilette (ist eine geschlossene) und nu liegen sie alle eng nebeneinander darin und schlafen.:rolleyes:
 
Ich sehe genau zwei Babys. Vielleicht habe ich ja auch was an den Augen. Aber das was ich sehe ist ja so süß. Und die Mama so geduldig und fürsorglich. Danke für die Bilder und die Berichterstattung.
 
hehehe.gif
...... maaa, wie süüüssss, sicherlich riecht der Hanf gut und schön kuschelig, da dachte Mama, das ist sicherlich besser für die Babys......ggggg......., soo nun müsst ihr was anders einfallen lassen!! ;)
 
Werbung:
Wie süß. Und so schwer sich in dem Alter aufrecht zu halten.
Das letzte ist schon jetzt mein Favorit. Farbe ist grau auf dem Rücken oder täuscht das ? Die Farbe würde mir noch fehlen :D
 
Zurück
Oben