Misshandelt,krank,tot

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Ich schreibe etwas was mich beim lesen heute rasend gemacht hat. Stand in unserer Zeitung (Rundschau) die jede Woche in der Region kommt

Da wurde doch vor unserem Tierheim hier eine Dobermannhündin im Gebüsch angebunden also ausgesetzt.
Aber weiter!
Jetzt zitiere ich aus der Zeitung!
Die verwahrloste und stark abgemagerte Hündin war völlig entkräftet u. durchnässt,sie hatte 40 Grad Fieber und die Tumore waren mit bloßem Auge zu erkennen.Zwischen den Hinterläufen befand sich ein großer Tumor,der es dem Tier unmöglich machte sich zu setzen oder gar hinzulegen.Ihre Hinterläufe waren so porös,das sie bei jeder Berührung zu brechen drohten.
Die ugf. 5-6 Jahre alte Hündin musste in der Tierklinig eingeschläfert werden.

Besonderst ärgerlich ist es das man die Hündin ev. hätte retten können wenn sie früher gebracht worden währe.

Dann kommt der Aufruf mit der Bitte um Hinweise zur Herkunft!

Hoffe die kriegen dieses Sch....!!!
 
Werbung:
AW: Misshandelt,krank,tot

So, der Artikel war natürlich länger, mit einem Foto von der Hündin, ich habe das nötigste abgeschrieben.
Tja und dann steht da noch das ein paar Tage später wurden 22 Katzen in 11 Boxen vor dem Lieferanteneingang einfach ausgesetzt!Eine drüber gebreitete Decke sollte gegen Kälte schützen.

Da gibt es hier bei uns ein paar ganz schlimme Tierquäler die müssen gefunden werden!Und ich hoffe bald!
 
Werbung:
AW: Misshandelt,krank,tot

ich hatte mal eine katze mit meiner Freundin gefunden die in einer Hecke jede nacht übernachtet hatte sie war sehr dünn. Wir hatten sie durchgefressen damit sie zu nahm aber dann erfahrten wir das auch andere sie manchmal fütterten. Wir wollten sie ins Tierheim bringen deswegen hatten wir dort angerufen aber die hat nur gesagt solange sie gefüttert wird sollen wir sie in ruhe lassen und nicht ins Tierheim bringen!!! HALLO das war eine kleinere Katze die in einer Hecke schlafen muss und bei regen auf dem Spielplatz schutz suchen musste. Wir haben sie dann nach einer Weile nicht gefunden und hatten schon gedacht sie wäre tot aber meine freundin sieht sie noch öfters sie ist aber totall verstört und lässt sich nicht mehr anfassen. Ich würde sie ja gerne nehmen und aushänge schildder anbringen aber ich darf nicht.Ich finde es einfach unverantwortlich das, das Tierheim die Katze nicht aufnehmen wollte:mad:
 
Zurück
Oben