momo verändert sich

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

meine drei mädels sind jetzt ca. 7 monate alt. joy und yasu sind geschwister und wurde gemeinsam übernommen. momo habe ich aus dem tierheim dazugeholt.

es war immer schon so, dass joy am zutraulichsten war. sie reißt sich regelrecht darum herausgenommen zu werden. yasu ist da schon schüchterner und momo war immer schon die ängstlichste. angeblich wurde sie im tierheim geboren und niemals an die hand gewöhnt. alleine das herausfangen im tierheim war schon ein mords spektakel :rolleyes:

inzwischen kommt sie schon freiwillig zur tür heraus wenn man den käfig aufmacht und sie rennt nicht mehr sofort weg sobald man auf sie zu geht. manchmal kommt sie auch freiwillig auf die hand. dann aber, während sie auf dir herumklettert, bekommt sie plötzlich einen panischen anfall (?) und rennt wie eine wahnsinnig weg was kann das sein? warum kommt sie erst ruhig auf die hand um dann plötzlich wegen nichts und wieder nichts wegzurennen? :eek:

und noch was, was mir aufgefallen ist: als ich sie bekam war sie kohlrabenschwarz. jetzt hat sie orange flecken am fell :confused: ich kenne das von einem meiner ehemaligen hamster. bei dem wars genauso. kann mir das mal einer erklären?

lg
 
Werbung:
Werbung:
AW: momo verändert sich

hi!

allen 3 geht es gut. momos verhalten ist allerdings immernoch das selbe :confused:
 
Zurück
Oben