mutters kater silvester

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
nun muß ich mich wohl einreihen , in die von uns unbeliebteste seite von uns allen . heute musste muutters kater silvester seine rese antreten ! er hatte einen extrem bösartigen tumor im kopf . silvester und seine schwstern kamen vor 13 jahren als waisenkinder im zarten alter vo 3 wochen zu uns . es war oft witzig mit ihm er war ein sehr gr0ßer kater und seine lieblingsbeschäftigung war fressen . als baby ist er immer mit dem gesichtchen im futterteller eingeschlafen , wir mussten immer sein putziges gesicht sauber rubbeln ! machs gut silvester , warst ein guter und braver kater! viel spass im regenbogenland- mein süßer - gute reise !
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben