Nachwuchs

Werbung:
Herbert liegt nur faul rum. Hab den noch nie fressen gesehen, aber offensichtlich muss er was erwischen, denn er wächst ja... Also fressen die Muppets nicht alles wäch. *gg*

Es wächst übrigens alles wie irr. Die Fische sowieso, die Pflanzen vermehren sich auch wunderbar, es passt jetzt endlich. *freu*
 
die Eierfresser sind unterwegs...

als ich heute online ging, waren meine Muppets noch voll dabei, Eier zu legen... dann, als ich wiederkam und die Eier abklauben wollte, waren keine mehr da... das heißt, es war nur noch eines da.:confused:

Wer hat denn da meine Welseier aufgefuttert??? Kenn mich nix aus... Die können ja gar nicht schmecken, so klein wie die sind.

Neue Serie auf Tierliebe.at: "Theres sucht den Panzerwelsbabymörder" rofl
 
Werbung:
...........könnte Herbert gewesen sein, oder die Eltern selber.....oder der Antennenwels.......komm, wir nehmen Flossenabdrücke und stellen den Täter!
 
Zurück
Oben