Nachwuchs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu,
haben gestern Nachwuchs bekommen.
Als ich nach Hause kam, war schon eins da...
Dann meinte die Katzenmama, das sie den Rest nur in meinem Beisein kriegen kann*jaja*
Nun, ich bin ja kein Unmensch *grins*, also hab ich mich daran beteiligt...

Hier Nr.2, ungefähr 2 Minuten alt...




Und hier bei der Mama...







Und das sind sie heute früh...






Wie ihr seht, war meine Katze in der Farbgebung "sehr einfallsreich"...
 
Werbung:
ach du meine güte ... da hast du auch so einen roten fellhaufen :jump1: :jump1: ...

rote mädels sind ja total selten ... :) - bin auch ganz stolz auf meine - und ihre babys waren auch immer überwiegend rot (scheint ne dominante farbe zu sein :D ) :jump1:

süss sind die zwerge ...:kuss1:

wünsch euch, dass sie alle gesund und munter sind und bleiben :kuss1: :clown1:
 
ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :jump1: :jump1: das sind ja süsse Zwerge :kuss1: ich hoffe auch Mutter und Babys sind gesund und munter und machen euch viel Freude.

Liebe grüßchen von
lenchen :blume2:
 
aaaahhhh die sind so süß.

ich liebe kleine kätzchen. und mir gefällt die farbe rot sehr gut. mein kater ist auch rötlich und ein bißchen weiß.

ssssooooooo lllliiiiieeeeebbbbb
 
Ach du meine Güte..... sooooo süß!

Da kommen gleich wieder Erinnerungen bei mir auf, war bei unserer Katzendame Emy (leider mittlerweile verstorben) auch dabei .... es gibt nichts schöneres!:)

Na dann, alles Gute für die Kleinen und die Mami!

Ganz liebe Knuddelgrüße
Romy :blume2:
 
Hallo Grinseentchen :kiss4:

Ich freu mich für die Katzenmama, und dass alle Babies wohlauf sind :)

Wer ist denn der Papa von der roten Truppe? ;)

Liebe Grüße
Feyah
 
Feyah schrieb:
Hallo Grinseentchen :kiss4:
Wer ist denn der Papa von der roten Truppe? ;)
Liebe Grüße
Feyah

Ich hab keine Ahnung!!!
Unser Puma (rot/weiß) kann es nicht gewesen sein, der weiß noch nicht, das er zu sowas fähig ist*grins*

@wuschi
wobei wir da wieder die Transportfrage hätten...ansonsten kein Thema
 
Grinseentchen schrieb:
Ich hab keine Ahnung!!!
Unser Puma (rot/weiß) kann es nicht gewesen sein, der weiß noch nicht, das er zu sowas fähig ist*grins*

@wuschi
wobei wir da wieder die Transportfrage hätten...ansonsten kein Thema

Seufz! Wenn ich nicht schon 6 Stück hätte! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Ooooch, da bekomm ich ja eine ganz piepsige Stimme. Mei sind die aber knuffig!!! :kuss5: Alex, gratuliere Dir auch! :umarm: Könnt Ihr ja jetzt 2 Tage durchfeten, was?! ;)

Und werdet Ihr sie behalten?
 
Huhu Mariechen,
hihi, du weißt doch, das wir, wie ihr nicht so die Feierer sind *grins*

die Kleinen süffeln eh den ganzen Tag, stehn voll unter Muttermilchdogen *grins*

Nee, die behalten wir nicht, sind doch alles diesselben*g*

*räusper*..jaaa, wenn das alles unterschiedliche Farben wären...na dann würde ich für nix garantieren*breitgrins*

und außerdem haben wir ja dann unsere Fussel noch, die eventuell auch mal Mama wird...
 
:blume2: :blume2: :blume2: So liebe, schöne Bilder :blume2: :blume2: :blume2:

DANKE!!!!!!!!

Bekam richtig Gänsehaut, so ein neues Leben ist schon was Besonderes!

Herzlichen Glückwunsch an die Katzenmama:blume1: :jump1:

Liebe Grüße
Ninja
 
oooooooooooch, alex, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss - ich packs grad gar net!

ich wollt ja immer schon einen roten kater, aber mein lieber mann hat immer gesagt: nein, 3 sind genug.
dann hab ich drauf gesagt, ok, wenn du einmal deinen hund kriegst, dann krieg ich meinen roten kater. gut, hat mein lieber mann gemeint - in der meinung, dass so schnell kein hund ins haus kommt *wiemansichtäuschenkann*....

dh. ich hätt jetzt das recht auf einen roten kater. aber dazu fehlen mir leider im moment echt die nerven - der hund macht mich einfach fertig. und zudem könnt ich das meinem armen (zur zeit etwas aus der bahn geworfenen) liederlichen kleeblatt nicht antun!!!!!

schaaaaaaaaaaaaaade.... aber vielleicht in einem jahr oder so..... was dir dann wohl nix nützen wird, alex.... *g*

auf jeden fall: herzallerliebst *schmelz* - das hat mama katze gut gemacht!
 
Werbung:
:kuss1: Alex, meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen süßen Fellnasen!!:kuss1: ja, ja, die roten*schwelg
Ich muß unbedingt mit dir mal reden, was bei einer Katzengeburt so los ist, muß mich ja fit machen, wenn Leoniechen mal so weit ist!
Ich freue mich auf gaaaaaaaaanz viele Bilder!!:jump1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben