naely hat Geburtstag

ich frück dich mal ganz fest bitte denk positiv - ich hoffe das celly wieder gesund wird - ich versteh dich so gut . sieh mal sie hat ein weni gefressen . hoffentlich riecht celly ihr Futter wieder dann wird sie vielleicht weiter essen -
 
Werbung:
Ich danke Euch beiden. Ich hoffe und wünsche mir auch, dass sie wieder ganz gesund wird. Sie ist doch meine Seelenkatze.
Werde Euch auf dem laufenden halten. Nächste Woche ist meine Tierärztin wieder da, dann werde ich diese wegen dem CT mal befragen.
 
Gestern Unmengen, heute weniger. Traut mir nicht, da ich die ganzen Medis unter das Futter gemischt hatte, das hat sie stehen lassen.
 
Leider wahr.
Habe eben unter das Nassfutter (Hering mit Krabben) den Apetittanreger (1/4 Tablette gemörst) unter das Futter gemischt. Sie geht nicht dran, frisst lieber TroFu.
 
Meine Tochter kam vorbei und wir haben ihr zusammen AB und Appetitanreger verpasst. Aufgelöst in Wasser und mit Spritze aufgezogen. Ich Celly festgehalten und meine Tochter hat es ihr ins Mäulchen gespritzt.
Eben hat sie sogar mit einer Spielmaus gespielt - freu -
 
Sie hilft mir so viel sie kann. Ist auch mit mir in der Tierklinik gewesen. Muss aber auch arbeiten und hat selbst 3 Hunde.
 
Werbung:
Celly hat ihre Medikamente eingeflöst bekommen :DZwar nicht brav, aber sie sind drin :LOL:
Dein Geburtstagsthread wird ganz schön missbraucht von Cellys Geschichte ;) Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anteilnahme, da Du ja selbst Kummer hast.
 
Zurück
Oben