naely hat Geburtstag

War auch immer der absolute Gegner von Chemie, jetzt muss ich durch ganz harte Medis.
Nein, dass Du gewisse Fähigkeiten hast, hört sich überhaupt nicht blöd für mich an, eher sehr interessant. Da sollten wir uns vielleicht aber eher über PN mal intensiver austauschen, da mir auch in der Richtung eine bestimmte Fähigkeit bescheinigt wurde. Hierüber kann ja jeder mitlesen.

Ich drücke Mowgli und Dir für die Blutabnahme fest die Daumen, dass alles ok ist.

Meine TÄ hat bzgl Celly kapituliert, weiß nicht mehr weiter und ist der Meinung, dass ich in die Tierklinik zwecks weiterer Untersuchungen muss.
Meine Tochter hat Termin für Donnerstag ausgemacht. Mir graut davor. CT rückt somit nahe.
 
Werbung:
auch ich drücke dir die Daumen - ja können wir gerne mit pn machen kein Problem so jetzt muss ich mal mit Lakota . warum musst du nun harte Medies nehmen wenn ich dich fragen darf
 
Nicht gut, komme damit überhaupt nicht klar.
Bekomme von jedem Arzt gesagt, wäre zu jung dafür, was ja sein kann, nichts desto trotz habe ich die Gülle. Bin noch immer in der Medikamenteneinstellungsphase. Bisher mit mäßigem Erfolg:(
 
Kann ich mir vorstellen das es dir nicht gut damit geht auf einmal wird ein Leben komplett auf den Kopf gestellt. in ein paar Tagen Mowgli ist nun ziemlich eingeschüchtert weil er eine halbe Stunde in der Klinik bleiben musste - ich hoffe das ich ihn wieder in den Transporter bekomme
 
Das ist bei meinen auch so. Celly musste ja im Dezember sogar über Nacht bleiben.
Krümel geht gerne in die Box, so lange sie nicht getragen wird.
Wenn er Leckerlie nimmt, schaffst Du das.
 
Werbung:
Zurück
Oben