Neuaufbau unseres Aquariums

AW: Neuaufbau unseres Aquariums

die neonfische hab ich auch erkannt :D
:danke: für die tollen fotos. wahnsinn wie schön es geworden ist. da ward ihr wirklich ganz fleißig ;)
 
Werbung:
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Jaha, mein Deuwel, hab ich versprochen...:)
Aber DU hast ja nun auch die tolle Kamera zu Weihnachten bekommen*zwinker
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Danke! :D
Heute pflanzen wir noch weiter und neue Technik wird eingebaut.
Wenn wir Innen fertig sind, wird es neu verkleidet und im neuen Glanz erstrahlen :)
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Hallo alle miteinander!
Und wieder einmal bin ich eine Runde getaucht,und habe im Aqua umgestellt, neu gepflanzt,und etwas in den Beeten geharkt.
Und da und dort mal ein Bild gemacht, welche wir euch nicht vorenthalten.
2yonzuv.jpg

Unser Arschibald :) ratet mal warum er so heißt....
1z3tpjp.jpg

Einer unserer Miniwelse, oder auch Minipupse genannt
351ivic.jpg

Unsere schwarzen Neons
15f53sn.jpg

eine Prachtschmerle
fcjw1x.jpg

33lzaxd.jpg


Wenn ihr uns eure Meinungen zuu den Bildern mitteilen wollt, nur nicht zurückhalten, immer raus damit. Kritik wird immer beherzigt, nicht zuletzt mit beherzten Schlägen ;-) :D ;) :rolleyes:
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

danke für die fotos.....gaaaaaaaaaaaanz toll, da möchte man doch gleich fisch bei euch sein :D ich bin ja im sternzeichen fisch, aber ich glaub nicht das ich in das aquarium hinein passe :D

neonfische gefallen mir ganz besonders weil sie so schön leuchten.
hat "arschibald" den namen bekommen weil er so ein hübsches "arschi" hat ? ;)
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Nein, liebe Nachti, er heißt Arschibald, weil er, als er seine Mädels noch nicht hatte, ein ... war. :D
Leider hatte unser Aquageschäft zu der Zeit keine Mädels.
Nun ist er friedlicher :)
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

super geworden! da gibt's nix zu meckern :D

und was sollte denn der arschibald sonst machen :rolleyes: ich hoffe, ihr habt ihm dann wenigsten ein "paar" mädels besorgt :D
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Wir haben aber auch nur gesagt, er sei nun friedlicher..... ein Engel isser deshalb noch lange nicht :)
Also immer noch ein Arschibald eben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben