Neuaufbau unseres Aquariums

AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Euer Becken ist super geworden, gefällt mir sehr gut.
 
Werbung:
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Dankeschön! Das freut mich und wird meinen Mann besonders freuen-er ist "der Herr der Flossen" und ich die "Herrin der Schnurris" :D
Sein Aqua ist sein ganzer Stolz.
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Ândrea das hatte ich schon raus gelesen und dein Mann darf zu recht stolz auf sein Becken sein. Ich finde es immer sehr schön vor Aquarium zu sitzen und die Fische zu beobachten und gerade ein großes Becken gibt zwar viel möglichkeiten aber dadurch wird es nicht einfacher es stimmig einzurichten.;)

Lg. Angel
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

auf so ein tolles aquarium mit "arschibald" als herrscher der fluten wär ich auch mächtig stolz! ;):D
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Hihi, das stimmt wohl.
Ich finde, er hat darin großes Geschick, ein Aqua natürlich zu gestalten.
Er wird sich mächtig freuen, zu lesen, dass das jemand erkennt.
Lallobechen, ich gebs an Arschibald weiter.....:D:D:D Herrscher der Fluten*lautlach
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Andrea meins ist zwar nur 1m60x 60x60 aber auch da habe ich lange vorgesessen um allen Fischen gerecht zu werden. Wurzeln an die richtige Stelle bringen von daher weis ich auch was für eine arbeit drin steckt. Nur hatten wir im anfang einen Wels der ständig das ganze Becken umpflügte der wird jetzt in einem Schaubecken in einem großen Aquaristikladen gehalten und hin und wieder fahren wir in da Besuchen.

Lg. Angel
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Angel, da würde ich aber gerne mal ein Bild von sehen, wenn dir das nichts ausmacht! :)
Das mit den Welsen kennen wir auch nur zu gut.
Mein Mann ist Welsfan, aber als Tiere aus altersgründen verstarben, hat er keine neuen mehr geholt, denn die haben das Becken ganz schon "aufgemischt".
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Ich muss meinen Sohn bitten neue Fotos zu machen unser Sony Kamara ist einfach zu langsam um vernüftige Fotos zu machen.
Welse hab ich schon noch einige aber 4 sieht man nur Nachts bei Nachtbeleuchtung und halt keine großen mehr die das Becken pflügen. Ältere Fotos sind aber einige von meinem Becken hier eingestellt. Ein bischen Gedult dann gibt es auch mal neue Fotos.
Lg. Angel
 
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Ich finde gerade das Nachtlicht toll, aber leider bringt man das überhaupt nicht so aufs Foto wie man das real sieht.
Versuch mit einer Spiegelreflex steht noch aus.
Lg. Angel
 
Werbung:
AW: Neuaufbau unseres Aquariums

Sooooo, nachdem der Fussel und ich das Aqua nochmal umgestaltet haben, so Cabomba und Nixkraut raus, dafür mehr Trugkölbchen,und noch ein wenig Neuseelandgras, verspreche ich mal für nächste Woche ein paar neue Bilder :)
 
Zurück
Oben