Neuer Bildschirmschoner mit tollen Pferde-Fotos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Zusätzlich zu unseren beiden Katzen- und Hunden-Bildschirmschonern haben wir jetzt auch noch einen für Pferdefans gemacht:

Unwiderstehliche Augen, weiches Fell, drollige Pfoten - und das auf Deinem Monitor zuhause oder im Büro!

Wir haben für euch tolle Bildschirmschoner angefertigt mit wunderschönen Fotos...

Hier könnt ihr euch die Bildschirmschoner herunterladen, natürlich gratis und auch zum Weitergeben an andere:
Neu: Pferde-Bildschirmschoner
Katzen-Bildschirmschoner
Hunde-Bildschirmschoner


Natürlich könnt ihr euch auch alle drei installieren und je nach Lust und Laune mal den einen und mal den anderen verwenden...

Hinweis: die Bildschirmschoner sind geeignet für alle Windows-Versionen von Windows 98 über XP bis Windows 7.

Viel Freude damit!
 
Werbung:
AW: Neuer Bildschirmschoner mit tollen Pferde-Fotos!

ich habe mir den neuen bildschirmschuner schon heruntergeladen, danke lieber walter :kuss1:
 
AW: Neuer Bildschirmschoner mit tollen Pferde-Fotos!

Ich möchte mich auch bedanken die Bildschirmschoner sind ja wirklich ganz
toll :umarm::danke: LG Annemirl
 
AW: Neuer Bildschirmschoner mit tollen Pferde-Fotos!

Auch ich sage Dankeschön für die schönen Bildschirmschoner!:cool:
 
Werbung:
AW: Neuer Bildschirmschoner mit tollen Pferde-Fotos!

Ich habe ja beide auf meinem PC - Katzen und Hunde, wobei die Katzen laufen bei mir meist. Und die sind soooo schön! Danke dafür. Jetzt hol ich mir aber auch noch den Pferde-Bildschirmschoner.
LG, Delfin:blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben