Neues Becken-Fischbesatz?

Tinchen

Mitglied
Registriert
20 August 2006
Beiträge
16
Ort
Wien
Hallo alle zusammen.

Ich habe nun endlich gestern mein neues Becken geliefert bekommen mit den Maßen 150x50x55 .

Jetzt habe ich da mal eine Frage, welche Fische würdert ihr mir empfehlen ?

Ich habe früher Diskus gepflegt, habe aber jetzt ein offenes Becken und trau mich da nicht so ganz drüber.

Habe an Skalare gedacht, aber wieviele (Paare) darf ich denn da am besten halten?

Und könnte ich Skalare mit Schmerlen vergesellschaften ?

Am aller liebsten wäre es mir ja, wenn ich wieder Garnelen halten könnte, funktioniert ja aber leider nicht unbedingt bei den größeren Fischen .

Gibt es denn größere Fische, die man mit Garnelen vergesellschaften könnte?

Hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal .
 
Werbung:
Zurück
Oben