1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

neues Familienmitglied

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Nachti, 7 Februar 2018.

  1. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Werbung:
    Wir haben uns entschlossen für Moni einen neuen Partner zu suchen, da sie ihrem Micky sehr
    nachgetrauert hat.

    Vor 2 Tagen ist Aaron, ein deutsch Kurzhaar, 5 1/2 Jahre alt, bei uns eingezogen. Anfänglich war
    Moni ein bissal skeptisch aber ich glaube die beiden mögen sich, weil sie schlafen schon gemeinsam im Körberl.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Walter, Katzenfan08, naely und 4 anderen gefällt das.
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ohhhhhh
    Das ist eine tolle Nachricht!!!!

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!!!
    Wie alt ist Moni jetzt?
     
  3. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Moni war im Dezember 13 Jahre jung, aber sie ist noch immer fit wie ein Turnschuh.
    Leider kann sich das sehr plötzlich ändern, das habe ich bei Micky gesehen.

    Immer gelaufen wie ein Wiesel und plötzlich wollte die linke Hinterhand nicht mehr mit machen.
    Der Alterungsprozess hat eingesetzt und wie bei uns Menschen, kann man das nicht aufhalten.
    Mickybub war 15 Jahre als er über die Regenbogenbrücke ging.

    Es tut noch immer weh wenn ich an meinen Bub denke, aber der Aaron hat in seinem Wesen sehr viel
    Ähnlichkeit und ist ein soooooo großer Schmuser. Braucht sehr viel Zuwendung weil er aus einer schlechten
    Haltung kommt,

    Aber wir werden ihm jetzt die Liebe geben, die er scheinbar bisher nicht hatte.
     
    naely und Allroundtalent gefällt das.
  4. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Ich drück dich :barefoot:
    Es ist ein stolzes Alter und jede Minute ist es wert zu genießen
    Und Aaron kann sich glücklich schätzen das er zu Euch gekommen ist :love:
    Alles liebe für Euch
     
  5. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Danke Rieschen
     
  6. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.962
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Oh wie schön! Alles Gute für euch und vor allem für eure Vierbeiner!
     
    Nachti gefällt das.
  7. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.827
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Schön das ihr euch entschließen konntet für Moni einen neuen Partner zu holen.
    Irgendwie zeigen unsere Lieben uns immer wieder wenn sie nicht alleine bleiben wollen.
    Hat sich Moni den neuen Kameraden selber ausgesucht?
     
  8. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Gratuliere zu Eurem süssen neuen Familienmitglied und ich freu mich das Moni sich über ihren neuen Freund so freud. und ich kann Dich so gut verstehen das Dir Dein Micky so fehlt
     
  9. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Ich sehe das jetzt jetzt und gratuliere zu dem neuen Familienmitglied. Wie alt ist Aaron ?
    Das Du Micky noch immer sehr vermisst, kann ich nur zu gut verstehen und nachfühlen,
     
  10. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.031
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Moni hat sich den Buben nicht selber ausgesucht, sondern die Mitarbeiterin vom Tierheim hat ihn zu uns
    nach Hause gebracht und sie haben sich erst bei uns im Garten kennen gelernt. Am Anfang war sie noch etwas
    skeptisch, aber das Eis war bald gebrochen.


    Ich vermisse alle meine Hunde die ich hatte, weil jeder für sich was besonderes war. Aaron ist nun unser zwölfter
    Hund und er wird im Juni 6 Jahre.
     
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Klar vermisst man alle seine Tiere. Geht mir auch so.
    Nur halt die eben erst gegangenen noch ein wenig schmerzlicher :(

    Schön, dass Moni mit ihrem neuen Partner gut klar kommt-
     
    Nachti gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden