Neues Großraumterrarium

manni87

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
3
Hallo an alle,
nach langem Überwinden habe ich und meine Freundin jetzt doch selbst ein Terra gebaut. Bauzeit zwei Tage :))). Wir haben ja Urlaub also geht das.
Ich sag da nicht mehr viel dazu und lasse die Bilder sprechen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • CIMG0675 (Medium).jpg
    CIMG0675 (Medium).jpg
    10 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG0665 (Medium).jpg
    CIMG0665 (Medium).jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG0681 (Medium).jpg
    CIMG0681 (Medium).jpg
    11 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG0670 (Medium).jpg
    CIMG0670 (Medium).jpg
    11 KB · Aufrufe: 71
  • CIMG0673 (Medium).jpg
    CIMG0673 (Medium).jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 66
Werbung:
AW: Neues Großraumterra

Hi,
danke.

Ganz fetig ist es ja noch nicht aber so weit so gut :).
Es kommen noch auf die Rückwand ein paar Hängepflanzen und Kletterpflanzen sowie ein Großes Bild von einem Regenwald.

Nähere Infos:
die Rückwand ist mit einem speziellen feuchtraum-Lack überzogen.
Scheinbar dürfte da kein Schimmel anfallen.
Habe ich vom Fachhandel.

Kosten alles zusammen mit Glas aber ohne Beleuchtung, da ich diese aus dem alten Terrarium übernommen bzw. die neuen geschenkt bekommen habe:
ca. 600 - 650Euro Material.

Gruß
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Werbung:
das schaut trotzdem jetzt schon sehr gut aus!! Mit der Rückwand bzw. dem großen Bild wird es sicher genial!

Glückwunsch! Sehr gelungen! Kosten ca.?
 
Zurück
Oben