1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neues Großraumterrarium

Dieses Thema im Forum "Terraristik" wurde erstellt von manni87, 13 August 2009.

  1. manni87

    manni87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Werbung:
    Hallo an alle,
    nach langem Überwinden habe ich und meine Freundin jetzt doch selbst ein Terra gebaut. Bauzeit zwei Tage :))). Wir haben ja Urlaub also geht das.
    Ich sag da nicht mehr viel dazu und lasse die Bilder sprechen.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Tiermama

    Tiermama Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    414
    AW: Neues Großraumterra

    Wow, das sieht ja super aus. Da wird man ja neidisch *gg*
     
  3. manni87

    manni87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Neues Großraumterra

    Hi,
    danke.

    Ganz fetig ist es ja noch nicht aber so weit so gut :).
    Es kommen noch auf die Rückwand ein paar Hängepflanzen und Kletterpflanzen sowie ein Großes Bild von einem Regenwald.

    Nähere Infos:
    die Rückwand ist mit einem speziellen feuchtraum-Lack überzogen.
    Scheinbar dürfte da kein Schimmel anfallen.
    Habe ich vom Fachhandel.

    Kosten alles zusammen mit Glas aber ohne Beleuchtung, da ich diese aus dem alten Terrarium übernommen bzw. die neuen geschenkt bekommen habe:
    ca. 600 - 650Euro Material.

    Gruß
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  4. Fiepchen

    Fiepchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2013
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    das schaut trotzdem jetzt schon sehr gut aus!! Mit der Rückwand bzw. dem großen Bild wird es sicher genial!

    Glückwunsch! Sehr gelungen! Kosten ca.?
     

Diese Seite empfehlen