Neujahrswünsche für 2021

Sepp6

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2013
Beiträge
126
Hallo ihr Lieben,

darf ich Euch Allen für das Neue Jahr 2021 alles Liebe und Gute wünschen!
Leider ist da Forum "eingeschläfert worden", aber vielleicht erwacht es doch noch einmal:rolleyes:

Das zu Ende gehende Jahr hat ja einiges von uns abverlangt und dies ist noch lange nicht ein Ende der Miesere.
Ich kann nur hoffen, dass unsere 4-beinigen Bussi-Schnäuzchen von den ganzen Aufregungen nicht so betroffen sind.
Am 29. Dezember 2015 wurde unsere Hexe eingeschläfert und wir konnten uns nicht überwinden, eine Neue anzuschaffen; der Schmerz war einfach zu groß.
Inzwischen ist meine Frau schwerst krebskrank und ich kämpfe auch mit einem Tumor, aber in Katzen verlieben wir uns immer noch...

Ich umarme Euch und grüße Euch aus Grafing bei München!
Sepp
 
Werbung:
Besonderst Dir und Deiner Frau wünsche ich baldige Genesung!
Nur nicht aufgeben Sepp!!
Ich wünsche Dir und Dein Frauchen ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Auch allen anderen wünsche ich ein Gesundes Neues Jahr 2021.
 
Werbung:
Ich wünsche dir und deiner Frau von Herzen Kraft
Es ist so eine schwere Zeit und die Liebe zueinander bringt uns Kraft

Für Euch im neuen Jahr nur das beste
 
Zurück
Oben