never ending story

sky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.526
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich kenn das von früher aus einem anderen Forum und wollte dies hier auch mal starten.
Ich würde gerne mit euch eine Geschichte schreiben. Es geht ganz einfach.
Ich starte diese Geschichte und jeder der mitmacht hängt jeweils ein Wort an die Geschichte.

Bitte immer den ganzen Text reinkopieren + das Wort das ihr anhängen wollte.

Und hier startet die Geschichte:

Es war einmal
 
Werbung:
Es war einmal eine große Erdbeere mit vielen Pickeln die alle regelrecht...
 
Es war einmal eine große Erdbeere mit vielen Pickeln, die alle regelrecht atemberaubend schön
 
Es war einmal eine große Erdbeere mit vielen Pickeln, die alle regelrecht atemberaubend schön explodierten
 
Werbung:
Es war einmal eine große Erdbeere mit vielen Pickeln, die alle regelrecht atemberaubend schön explodierten aber sie
 
Zurück
Oben