nicht nur männer dürfen sich rasieren.....

:Dbei meinen Riesen Leon gehen die Haare im Mai am Bauch und Po ab, wegen der Hitze, da ist er auch immer froh, zum Glück lässt er sich mit der neuen Bürste gerne es machen es erinnert immer ihn an Mama schleckt mich ab...... sie war auch sooo zu ihm......gggggg:D
 
Werbung:
So gut mir Langhaarkatzen auch gefallen aber ich glaube meine beiden sind die ersten und letzten Katzen mit langem Haar. Zumindest müssten es Katzen sein, die mehr Bezug zum Menschen haben und sich generell gerne anfassen lassen.

Ich hatte bzw. habe aber fast ausschließlich eher scheue Katzen bzw. Katzen die sich zwar über die Anwesenheit von Herrli und Frauli freuen, aber nicht unbedingt Körperkontakt wünschen.

Auch mein junges Findelkind war da in dieser Hinsicht nicht mehr zu "retten" obwohl er keine drei Monate alt war, als er bei mir einzog. Der Kleine kommt nicht mal zum Fressen, bei jedem allerkleinstem Geräusch haut er ab. Eigentlich war er in den ersten Tagen weniger scheu als heute. Gott sei Dank ist der kurzhaarig :p. Dafür finde ich aber von ihm auch überall Haare, das ist meine erste Katze mit weißem Fell...
 
scheu ist mein langhaariger gar nicht... eher sogar aufdringlich und jetzt mit kurzfell :D lässt er sich liebend gerne kraulen und besteht drauf ;) ich krieg ihn beim fernschauen nicht mehr vom schoß! wie soll ich da handarbeiten?! ;)
 
So gut mir Langhaarkatzen auch gefallen aber ich glaube meine beiden sind die ersten und letzten Katzen mit langem Haar. Zumindest müssten es Katzen sein, die mehr Bezug zum Menschen haben und sich generell gerne anfassen lassen.

Ich hatte bzw. habe aber fast ausschließlich eher scheue Katzen bzw. Katzen die sich zwar über die Anwesenheit von Herrli und Frauli freuen, aber nicht unbedingt Körperkontakt wünschen.

Auch mein junges Findelkind war da in dieser Hinsicht nicht mehr zu "retten" obwohl er keine drei Monate alt war, als er bei mir einzog. Der Kleine kommt nicht mal zum Fressen, bei jedem allerkleinstem Geräusch haut er ab. Eigentlich war er in den ersten Tagen weniger scheu als heute. Gott sei Dank ist der kurzhaarig :p. Dafür finde ich aber von ihm auch überall Haare, das ist meine erste Katze mit weißem Fell...

Ich hatte noch nie eine langhaarige Katze, aber dafür in Celly eine sehr scheue und ängstliche Katze. Habe ja schon mehrfach berichtet wie sie anfangs war. Heute ist sie, für jeden der sie damals kannte, eine absolute Schmusebacke geworden, sobald ich sitze, sitzt sie neben mir, liege ich, liegt sie auf mir. Sie liebt es gekrault und geschmust zu werden, habe ihr auch beigebracht Kussi zu geben :D was sie super versteht (allerdings bin ich diejenige die sie küsst, sie hält mir wenn ich sie dazu auffordere, ihre Köpfchen hin :LOL:). Hätte ich nie gedacht, aber dank Bachblüten und immer wieder trainieren, ist sie jetzt ein Schmusebacke.
 
:D:D...mein langhaarigen sind grosse Schmuser, aber oft zum falschen Zeitpunkt!! Da müssen die dann warten, wen ich dann kann, schlafen die oft, grrmmmmm......:confused: immer verkehrt, jetzt kann ich nicht sooo sitzen und der Sandro keppelt und schimpft und maunzt weil er mit mir net sooo schmusen kann am PC.......aaaaaaa........so müssen sie sich noch gedulden bis Frauli total wieder so kann wie es geht!! :love: Naja, leider tun mir eh schon sooo leid die beiden, aber da müssn ma durch!!(y)
 
Werbung:
Das ist meinen egal, es wird auf mich geklettert ohne Rücksicht auf Verluste :LOL: Polly hat es sich jetzt sogar angewöhnt, dass sie auf meinem Schoß sitzen muss wenn ich esse.
 
Zurück
Oben