NOTFALL bitte um hilfe

Claudl

Neues Mitglied
Registriert
24 Mai 2008
Beiträge
2
hy leute!

bin neu hier stelle mich das nächste mal gerne vor aber ich habe gerade einen dringenden notfall!

meine katze(6monate) hat plötzlich angefangen zu humpeln, wenn man sie hoch nimmt schreit sie weil es ihr weh tut und wenn man nur in die nähe ihres fusses kommt wehrt sie sich!

Ich weiss nicht was los ist!

ich will unbedingt zum tierarzt sofort fahren weil wer weiss was sie hat!

kennt ihr in wien einen notfalltierarzt wo man auf raten zahlen kann oder nächste woche erst zahlen kann, weil ich bekomme mein geld erst nächste woche und das ist echt ein notfall!

bitte kann mir da wer weiterhelfen wo es einen tierarzt in wien am samstag gibt der das auch machen würde bitte!

lg und danke
 
Werbung:
AW: NOTFALL bitte um hilfe

Hi Claudl, kann dir keinen Arzt in Wien nennen, aber dich vielleicht ein klein wenig beruhigen. Mein Kater hatte auch so etwas. Er fing plötzlich an zu humpeln und wenn man ihn angreifen wollte hat er geschrien wie am Spieß. Er ist Freigänger und schon 4 Jahre alt. Ich habe es beobachtet, das Humpeln ging immer nach ein paar Schritten wieder vorbei. Das ganze hat sich 3 oder 4mal gezeigt und als ich ihn endlich im Transportkorb hatte, war kein Arzt mehr da - Praxis schon geschlossen. Also Speedy wieder raus und - er war seither normal. Keine Ahnung was es war.
Vielleicht ist ei deinem Kätzchen eine Kralle der Grund? Humpelt es immer? Verhält es sich sonst normal?
Das heißt nun nicht, dass du nicht zum Tierarzt sollt - im Gegenteil, lass schauen, dann bist du auch beruhigt.
Aber leider kann ich dir hier von Hessen aus keinen nennen.
Alles gute für die Mieze und dich!:kuss1:
 
AW: NOTFALL bitte um hilfe

Wie geht es der armen Mietze und was hat der TA gesagt was sie hat.

Evtl. war sie beim spielen ja abgerutscht und hat sich geprellt.
 
Werbung:
AW: NOTFALL bitte um hilfe

gibts denn in wien nicht diese Katzenambulanz im 5. Bezirk?
weiß jetzt nicht ob die Notfälle aufnehmen, aber würde das zumindest aus Namen ableiten...
wie ist euch denn ergangen?
 
Zurück
Oben